Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Soll ich es dir auf die Stirn schreiben? Über Religionen sagen manche Hardcore-Atheisten ja das gleiche: Alles Ok, solange sie zu Hause machen was sie wollen, aber auf der Strasse keine sichtbaren Symbole tragen oder sich nicht religiös verhalten. Findest du das fair?

Soll ich es dir auf die Stirn schreiben? Über Religionen sagen manche Hardcore-Atheisten ja das gleiche: Alles Ok, solange sie zu Hause machen was sie wollen, aber auf der Strasse keine sichtbaren Symbole tragen oder sich nicht religiös verhalten. Findest du das fair?

Naja, ein Religöses Symbol ist kein blanker beharrter Männerpopo.

jopδαn;3644720 schrieb:
es gibt auch schwule moslems. wenn du einen siehst auf der straße, der zusammengeschlagen wird von serbischen orthodoxlern. würdest du ihm zu hilfe eilen oder mittreten?

das ist schon sehr schwierig die entscheidung irgendwie. Also ich wäre da echt überfordert und wäre hin und her gerissen. Ich würde wohl einmal auf die orthobrothers und einmal auf dein muslimbrother eintreten, halt abwechselnd so.

Othobrother wegen meiner schwulenphobie und Muslimbrother wegen meiner Islamophilie.

- - - Aktualisiert - - -

"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Das ist doch kein hohn ich mein das ernst, meine güte deine Hirnzellen machens echt nicht mehr lang.

OOOOOkay ich werde zuerst die Dummenpille erfinden dann werde ich die schwulen heilen.

Warum heisst sie dann GAYparade? :rolleyes:

Du verstehst nicht.

Die Gayparade in Verbindung mit der Homosexualität zu nennen ist nicht gerade produktiv für die Hauptargumentation. Man spricht nämlich dann größtenteils die Sexualisierung an, die dort viele betreiben mit den Kleidungen (oder ohne Kleidungen). Man argumentiert das dann mit "Kinder müssen sowas nicht sehen" und okay, lässt man halt gelten: Aber dann auch die ganze Sexualisierung -> Es sollte einen dann auch "Two and a half men" am Nachmittag auf ProSieben stören und Taff oder andere Bereiche wo nackte Männer und Frauen gezeigt werden.

Wobei man da auch wieder sagen muss, die Ausgangslage ist bei den beiden Sachen völlig anders. Währenddessen die Sexualisierung bei Serien oder auch bei anderen Sachen der Interesse des Publikums dient, ist der Sinn der Gayparade an sich Gleichberechtigung, Akzeptanz. Viele nutzen das natürlich als eine Selbstdarstellung, aber die meisten wohl als gezielte Provokation. Im positiven Sinne natürlich, denn man reizt den Menschen zum Denken an.
Ich halte es ebenfalls für etwas übertrieben, dass man so halbnackt herumläuft und so provoziert, denn damit erreicht man bei einigen das Denken, bei ganz anderen aber weiterhin viel Blockade, viel Intoleranz.

- - - Aktualisiert - - -

Die Religion zerstörte aber schon viel, im Gegensatz zu einer sexuellen Orientierung, die keinem was schadet.

Oh ok, sorry Dzeko! Dann bin ich einfach nur dumm und habe deinen Beitrag:

In Sarajevo und Beograd haben sie die passende Antwort bekommen. Sollen sie doch schwuggeles sein aber bitte Zuhause.

Soviel Respekt sollte sein liebe Homosexuelle.

einfach nur falsch verstanden. Also steht seit 2 Minuten "schwuggele" für nackt sein ok cool! Man lernt immer wieder dazu! Hey ich bin dir so dankbar, oah stell dir vor, ich wäre in die Welt gegangen und hätte gesagt: Ich schlafe nachts immer nackt statt schwuggele. Boa was wäre das peinlich gewesen!!

Prc.

Oh ok, sorry Dzeko! Dann bin ich einfach nur dumm und habe deinen Beitrag:

einfach nur falsch verstanden. Also steht seit 2 Minuten "schwuggele" für nackt sein ok cool! Man lernt immer wieder dazu! Hey ich bin dir so dankbar, oah stell dir vor, ich wäre in die Welt gegangen und hätte gesagt: Ich schlafe nachts immer nackt statt schwuggele. Boa was wäre das peinlich gewesen!!

Prc.

Kein Problem, ich helfe immer gerne.

schwuggele ::lol: schon süsses wort irgendwie. Ich bin schwuggele.

schwul----schwuler-----am schwulsten----schwuggele

Zurück
Oben