DZEKO
Besa Bese
Komisch, das Gleiche hat Enver Hoxha auch gesagt und alle Gotteshäuser abgerissen
Manche haben geweint dabei.
Hä?
Komisch, das Gleiche hat Enver Hoxha auch gesagt und alle Gotteshäuser abgerissen
Manche haben geweint dabei.
erfind lieber ne Pille für deinesgleichen ;-)
keine angst sobald ich die schwulen geheilt habe, werde ich auch eine pille gegen deine dummheit entwickeln, bis dahin habe geduld.
Soll ich es dir auf die Stirn schreiben? Über Religionen sagen manche Hardcore-Atheisten ja das gleiche: Alles Ok, solange sie zu Hause machen was sie wollen, aber auf der Strasse keine sichtbaren Symbole tragen oder sich nicht religiös verhalten. Findest du das fair?
jopδαn;3644720 schrieb:es gibt auch schwule moslems. wenn du einen siehst auf der straße, der zusammengeschlagen wird von serbischen orthodoxlern. würdest du ihm zu hilfe eilen oder mittreten?
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
Warum heisst sie dann GAYparade?
Naja, ein Religöses Symbol ist kein blanker beharrter Männerpopo.
Naja, ein Religöses Symbol ist kein blanker beharrter Männerpopo.
In Sarajevo und Beograd haben sie die passende Antwort bekommen. Sollen sie doch schwuggeles sein aber bitte Zuhause.
Soviel Respekt sollte sein liebe Homosexuelle.
Oh ok, sorry Dzeko! Dann bin ich einfach nur dumm und habe deinen Beitrag:
einfach nur falsch verstanden. Also steht seit 2 Minuten "schwuggele" für nackt sein ok cool! Man lernt immer wieder dazu! Hey ich bin dir so dankbar, oah stell dir vor, ich wäre in die Welt gegangen und hätte gesagt: Ich schlafe nachts immer nackt statt schwuggele. Boa was wäre das peinlich gewesen!!
Prc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen