Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität im antiken Griechenland

Genau das (markierter Text) frage ich mich auch:confused:
Aber unser lieber Rockafella wird die AUgen weiterhin verschließen und weiterhin so Themen aufmachen. Es geht ja nicht um die Themen, sondern um die Absicht, die sich dahinter versteckt. Und die hat er mehr oder weniger zugegeben. :eek:

malaka guck doch der mic sokoli hat wieder einn anti griechenland thread eröffnet es hört nie auf.....aber wir sind die hetzer verstehst ;)

[...]
Ihr vergesst etwas....in unsren Gebieten war und ist es so, dass die Bruderliebe existiert...das hat gar nichts mit Schwulen zu tun...und vergleicht nicht die Knabenlibe der Aristokraten mit den Hellenischen und Makedonischen Heerführern...denn diese Heerführer konnten nur darum die Welt erobern, [...]
:book:
Ellines, es gibt seitens unseres Ex-Freundes Achilles eine unterschwellige, schleichende Verfremdung eines Vokabulars, welcher wir so begegnen sollten, was sie darstellt: als belustigende Zusatzeinbringung.

Das in rot gesetzte und bewußt unrichtig hinterlegte hätte so geschrieben sein müssen:

... mit den hellenischen, also den athenischen, thessalischen, spartanischen ... und makedonischen Heerführern ...

Der User versucht taktisch leicht durchschaubar ein Verständnis und Bewußtsein unterzujubeln, es handele sich um eine Zweiheit, Hellene und Makedone, was nicht zutrifft.

Wir sollten der Verrohung hier smart begegnen, mit einem hellenischen Lächeln.

aah ich sehe grade der socoli hat noch einen also doppelpack

;)

aber albaner würden niemals auf die idee kommen zu hetzen :hotsun:

Ellines, es gibt seitens unseres Ex-Freundes Achilles eine unterschwellige, schleichende Verfremdung eines Vokabulars, welcher wir so begegnen sollten, was sie darstellt: als belustigende Zusatzeinbringung.

Das in rot gesetzte und bewußt unrichtig hinterlegte hätte so geschrieben sein müssen:

... mit den hellenischen, also den athenischen, thessalischen, spartanischen ... und makedonischen Heerführern ...

Der User versucht taktisch leicht durchschaubar ein Verständnis und Bewußtsein unterzujubeln, es handele sich um eine Zweiheit, Hellene und Makedone, was nicht zutrifft.

Wir sollten der Verrohung hier smart begegnen, mit einem hellenischen Lächeln.

balkanmensch...du weist wie dallas das schon meinte...er hat schon oft gesgat das die makedonen ein nordwest griechischer (hellenischer) stamm waren ;)

Schon komisch, wie die "Albaner" hier im Forum so sind.
In echt verstehe ich mich mit Albanern, habe keine Probleme mit denen.
Aber hier im Forum ist anders re, die reissen hier ihr Maul auf.
Den ksero jiati.

was?????jeder grieche hier hält auch zu antike
und warum diese einstellung zu dem thema???:rolleyes:

ich bin auch orthodoxer trotzdem sehe ich die antike als teil meienr egschichte genauso wie byzanz was isn das für eine logik?????griechen die zu alexander,achilles,platon etc halten sind auch für die homosexualität mal im ernst tickst du noch ganz sauber in der birne????und woher wilslte wissen das wir griechen heir alle uns eher mit den orthodoxen byzanz indefizieren als die antike??:D
balkanmensch wird es dir erklären;)

ich sage dir jeder grieche wird dir sagen das beides den gleichen stellen wert hat also erzähl keine märchen......
nein anscheinend nicht.:rolleyes:

und das du eher uns auf den sack gehn willst anstatt nur balkanmensch haste mit deinen letzten satz bestätigt da kannste noch soviel rumquänkeln und meinen es wäre nicht so :rolleyes:
willste ein lolli:toothy4:

und ich frage mich wo der utnerschied ist von de threads die balkanmensch eröffnet und die von euch???
der unterschied liegt daran,dass ihr den hier heftig kritisiert und die von balkanmensch für disskusionswürdig haltet.:rolleyes:

wenn ihr ihn als fascho bezeichnet seit ihr es auch so einfach ist das.....
ja klar doch,man ist ein fascho wenn man über die homosexualität im antiken hellas schreibt.:toothy4:
anstatt entlich diesen griechen-albaner krieg hie zu beenden der langsam mehr als lächerlich ist kippt ihr nochmehr öl ins feuer......was meinste wieso alle abgehaun sind????genau wegen diesen scheiss....und es werden nochmehr sein wenn sich hier nix bald ändert.....den jeden tag den gleischen kidner scheiss zu lesen geht nach ner zeit einen ziemlich auf die nerven[
juckt mich nicht die bohne,ey.:silly:

Es ist ja wohl sehr logisch, dass in den moslemischen Ländern, es die meißten Homosexuellen gibt!!! Dazu braucht man keine Quelle. Rein logisch! Und meine lieben Forumsuser, das ist jetzt keine billige Hetze, sondern einfach mal Fakt.
Aber el Mero kann da bestimmt auch mehr über sein Homos erzählen.
Es soll tatsächlich so sein, daß die Ideologie des Islam die meisten Homosexuellen erzeugt, doch wird darüber nicht geschrieben.
Nur gut, daß es die westliche und religionsunabhängige Wissenschaft gibt, die solches an das Sonnenlicht Apolls bringt.

Zurück
Oben