P
Prizren
Guest
ScHwUcHtElS!!!!!!!!!!!!
ScHwUcHtElS!!!!!!!!!!!!
So ist es, und das ist eher ein unüberlegter Schnellschuß von dir.Zitat:
heute haben wir alles wieder, die demokratie die bildung, das theater, die olympischen spiel, die musik und den karneval [...]Zitat Balkanmensch
Natürlich mußten die Abrahamiten gegen alles des Alltags sein, was griechisch war, gegen die Demokratie, gegen die Bildung, gegen die Theater, gegen die Olympischen Spiele, gegen die Musik (bis auf betäubende Kirchengesänge), gegen griechische Feste und Feiern (noch heute jährliche Bekämpfung des Karnevals), und gegen die freie Auslebung des EROS (dionysische Orgien etc.), etc.
Solche Schwuchtel
Wow, Leute. Ihr kritisiert seit so langer Zeit Eigenschaften, von denen ihr sagt, dass sie Balkanmensch hat und nun das. Mit diesem kleingeistigen "Rachethread" und den sinnfreien, parolenhaften "Beiträgen" hier habt ihr euch auf ein Niveau begeben, das ihr doch angeblich so hasst (nicht nur Prizren und TBA). Dass ihr damit auch Leute angreift, die hier noch nie einen Thread zu Albanien oder anderen Ländern eröffnet haben, ist euch dreckigen Rassistenschweinen doch vollkommen egal. Fühlt euch angespuckt.ScHwUcHtElS!!!!!!!!!!!!
Wow, Leute. Ihr kritisiert seit so langer Zeit Eigenschaften, von denen ihr sagt, dass sie Balkanmensch hat und nun das. Mit diesem kleingeistigen "Rachethread" und den sinnfreien, parolenhaften "Beiträgen" hier habt ihr euch auf ein Niveau begeben, das ihr doch angeblich so hasst (nicht nur Prizren und TBA). Dass ihr damit auch Leute angreift, die hier noch nie einen Thread zu Albanien oder anderen Ländern eröffnet haben, ist euch dreckigen Rassistenschweinen doch vollkommen egal. Fühlt euch angespuckt.
Amen.
PS: Ich schließe mich der Forderung von Thessalia an.
Du kannst mich mal kreuzweise mit deinen Asi-Scherzen. Du und deinesgleichen Asoziale.Tzz.
Übertreib mal nicht, war nur ein kleiner Scherz..
Ich habe nichts gegen Griechenland oder Griechen, aber sehrwohl gegen solche Menschen wie Lupo oder Balkanaffe .
Du kannst mich mal kreuzweise mit deinen Asi-Scherzen. Du und deinesgleichen Asoziale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen