Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität im antiken Griechenland

So, ich bin jetzt ein bißchen kleinlich und fordere dich Rockafella auf dein Anfangsposting zu ändern und auch die Überschrift.

Nimm deine Smileys raus und auch das Fettgedruckte, denn so steht das nicht in Wikipedia...ja so kleinlich bin ich.

Was Du mit der Überschrift "Schwules Griechenland........" bezweckst, dürfte auch jedem klar sein. Die Überschrift passt nicht zum Wiki-Artikel, hättest Du den Artikel so reingesetzt wie er in Wikipedia steht, dann hätte ich nichts dagegen, aber so nicht.

Brüny hat letztens eine Ansage gemacht und auch darum gebeten, dass solche Threads gemeldet werden müssen - da Sie nicht immer Anwesend ist.

Entweder änderst Du den Thread und bittest einen Mod auch die Überschrift zu ändern, oder ich werde dich melden.
Hochschieb

das ist doch ein hetzthread, oder? wieso wird dieses nicht geschlossen? ich dachte, lt. brüny das solche threads geschlossen werden...

:book:

laßt ihn offen, laßt jeden Thread offen, erst durch die Zeit outet sich so mancher als das, was er tatsächlich ist.

Ich habe Frauen erlebt, die ihrer besseren Hälfte über Jahre hinaus das Unschuldslamm gespielt haben, um dann, nach erfolgter Ehelichung, ihren echten Charakterzug so richtig und nach Karacho auszuleben.

Seid nicht so kleinlich, nur Kurzschiesser schließen, sperren aus oder ähnliches, weil sie mit ihren Latein am Ende sind, soweit sie überhaupt welchen hatten :-)

Nur sollte eine Diskussionskultur eingehalten werden, keine Persönlichkeiten.

naja die einen hatten ihre knaben und die anderen ihre ziegen ;o)

:book:
für meine Landsleute ist es schon wichtig, den Kern meines Postings zu erfassen und sich damit auseinanderzusetzen, hierin ist die Antwort enthalten.

http://www.balkanforum.info/1094741-post125.html

Es gibt keinen Grund einer etwaigen Beunruhigung, ODER regt ihr euch etwa auf, wenn ihr auf der Straße einen Mann entlang gehen seht, der einen kaputten Arm hat?

Natürlich nicht.

Patroklus und Achilles waren kein schwules Paar... das eben die Päderastie im antiken Griechenland so weit verbreitet war, verursacht, dass jeder antike griechische Held "gayisiert" wird. Das Alex irgendwie "BE" war, ist auch falsch, mann berichtete zwar von einer "Liebe zwischen ihm und Hephaiston", doch war dies unter "Bruderliebe" zu verstehen.

Patroklus und Achilles waren kein schwules Paar... das eben die Päderastie im antiken Griechenland so weit verbreitet war, verursacht, dass jeder antike griechische Held "gayisiert" wird. Das Alex irgendwie "BE" war, ist auch falsch, mann berichtete zwar von einer "Liebe zwischen ihm und Hephaiston", doch war dies unter "Bruderliebe" zu verstehen.
Mehr als das, er wurde zum Teil einer selbst, es gab keine Geheimnisse mehr, man vertraute ihm sein Leben an, ohne wenn und aber, das höchste Rechtsgut ín unserer Philosophie und Religion.

das ist doch ein hetzthread, oder? wieso wird dieses nicht geschlossen? ich dachte, lt. brüny das solche threads geschlossen werden...

bruny ist nicht da....und der rest ist pro albanisch

albanien-forum halt ;)

magic und sexy grieche wurden gesperrt weil sie was gegen albaner gesagt haben

die albaner die was gegen serben und griechen sagen kriegen nicht mal ne verwarnung [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

FREEE MAGIC
FREEE SEXY GRIECHE

Zurück
Oben