Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität im antiken Griechenland

Ich stehe zur Geschichte meines Landes auch zu diesem Teil.Wen ich dafür den rest der großen Hellenischen Geschichte vergleiche dan ist das hier doch garnichts.:cool:

Viel schlimmer ist doch das sich damals , die ganze bekannte Welt von uns Schwulen Griechen erobern ließ.Totaly owned by Gay's schämt euch.:hotsun:

ist GAY auch ein griechisches wort???

ps. als ülürer muss ich mich nicht schämen,da ihr uns nie erobert habt.:toothy4:

Map-alexander-empire.png

Hetzt doch nicht gegen Griechen ihr wollt ja nicht so wie Balkanmensch oder Troy sein .^^

jetzt muss du mir nur mal erklären was an dem hetze sein soll,sogar platon und noch so ein genie haben darüber geschrieben....die akzeptanz und der respekt denn die schwulen schon damals in griechenland genossen,sollte ein beispiel für heutige demokratien sein,natürlich ohne die knabenlese und den kindsmissbrauch.:rolleyes:

jetzt muss du mir nur mal erklären was an dem hetze sein soll,sogar platon und noch so ein genie haben darüber geschrieben....die akzeptanz und der respekt denn die schwulen schon damals in griechenland genossen,sollte ein beispiel für heutige demokratien sein,natürlich ohne die knabenlese und den kindsmissbrauch.:rolleyes:

Ich dachte damals gab es kein Griechenland?

^^

ein wahrlich großes reich, welches die makedonen erschufen, war alexander eigentlich schon vorher schwul, oder hat er diese eigenschaften nach der eroberung griechenlands angenommen?

Ich als Makedone kann wirklich stolz drauf sein was für ein Reich er erschaffen hat.

Zurück
Oben