O
Opala
Guest
na klar ein paar richtige männer braucht man auch,wie willst du sonst nur mit schwulen die welt erobern.??
naja die Hellenen stellten immer noch die mehrheit im Heer.
na klar ein paar richtige männer braucht man auch,wie willst du sonst nur mit schwulen die welt erobern.??
Ich als Makedone kann wirklich stolz drauf sein was für ein Reich er erschaffen hat.
naja die Hellenen stellten immer noch die mehrheit im Heer.
die griechen waren vielleicht im kern der aristrokatrie bestimmend, aber glaube nicht das die griechen die mehrheit im heer gestellt haben, dafür braucht man sich die anzahl der heutigen griechen nur voraugen führen ("9 millionen griechen").
die griechen waren vielleicht im kern der aristrokatrie bestimmend, aber glaube nicht das die griechen die mehrheit im heer gestellt haben, dafür braucht man sich die mikrige anzahl der heutigen griechen nur voraugen führen ("9 millionen griechen").
das muss ekelhaft damals gewesen sein. Ich mein heute hat man ja die Möglichkeit, sich viel intesiver und reinlicher zu pflegen. Und man kann wenigstens normales Klopapier verwenden. Die hatten ja damals nur irgendwelche Blätter.
hatten sicher etliche Pilze am Penis mit der Zeit..pfui deiwl.
darum hat man auch wahrscheinlich immer kleine buben genommen,in der annahme sie seien sauberer und wegen den lästigen haaren die die über 15 jährigen griechen haben usw...denk ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen