Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität im antiken Griechenland

naja die Hellenen stellten immer noch die mehrheit im Heer.

die griechen waren vielleicht im kern der aristrokatrie bestimmend, aber glaube nicht das die griechen die mehrheit im heer gestellt haben, dafür braucht man sich die mikrige anzahl der heutigen griechen nur voraugen führen ("9 millionen griechen").

die griechen waren vielleicht im kern der aristrokatrie bestimmend, aber glaube nicht das die griechen die mehrheit im heer gestellt haben, dafür braucht man sich die anzahl der heutigen griechen nur voraugen führen ("9 millionen griechen").

Zeig mir eine Schlacht in der Antike wo wir Hellenen nicht in Unterzahl waren;)

die griechen waren vielleicht im kern der aristrokatrie bestimmend, aber glaube nicht das die griechen die mehrheit im heer gestellt haben, dafür braucht man sich die mikrige anzahl der heutigen griechen nur voraugen führen ("9 millionen griechen").

hey mein freund, die antiken griechen haben sehr viele kriege über sich ergehn lassen, unser land hat viel durchgemacht;) und ja das stimmt, wir waren in den meisten kriegen in unterzahl, aber haben uns trotzdem tapfer geschlagen und fast jede schlaft für uns entschieden;)

in dem sinne wünsch ich dir ne gute nacht, ich hau mich jetzt aufs ohr

das muss ekelhaft damals gewesen sein. Ich mein heute hat man ja die Möglichkeit, sich viel intesiver und reinlicher zu pflegen. Und man kann wenigstens normales Klopapier verwenden. Die hatten ja damals nur irgendwelche Blätter.

hatten sicher etliche Pilze am Penis mit der Zeit..pfui deiwl.

das muss ekelhaft damals gewesen sein. Ich mein heute hat man ja die Möglichkeit, sich viel intesiver und reinlicher zu pflegen. Und man kann wenigstens normales Klopapier verwenden. Die hatten ja damals nur irgendwelche Blätter.

hatten sicher etliche Pilze am Penis mit der Zeit..pfui deiwl.

darum hat man auch wahrscheinlich immer kleine buben genommen,in der annahme sie seien sauberer und wegen den lästigen haaren die die über 15 jährigen griechen haben usw...denk ich mal.

Zurück
Oben