Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität im antiken Griechenland

Haha, Ihr Luschen...ich lache gerade über Euch :birdman: netter Provozierversuch, ja sogar Artemi (der wahre Makedonier) hat sich eingeschaltet und plötzlich schenkt er den antiken Schreibern glaube (ich bestreite nichts) - was er im Falle Makedonien nicht tut.

Übrigens Rokafela, die Schreiber in Wikipedia verdiehnen Respekt und wenn Du etwas hier reinsetzt, dann nenne die Quelle und verfälsche bitte den Text nicht. Die Smileys hast Du nicht von Wikipedia.

Haha, Ihr Luschen...ich lache gerade über Euch :birdman: netter Provozierversuch, ja sogar Artemi (der wahre Makedonier) hat sich eingeschaltet und plötzlich schenkt er den antiken Schreibern glaube (ich bestreite nichts) - was er im Falle Makedonien nicht tut.

Übrigens Rokafela, die Schreiber in Wikipedia verdiehnen Respekt und wenn Du etwas hier reinsetzt, dann nenne die Quelle und verfälsche bitte den Text nicht. Die Smileys hast Du nicht von Wikipedia.

schön dass du es lustig findest.....und jetzt sag was zum thema oder sag einfach nichts mehr.;)

schön dass du es lustig findest.....und jetzt sag was zum thema oder sag einfach nichts mehr.;)

Ich hab was zum Thema gesagt, kannst Du nicht lesen?

Ich bin nicht so angreifbar wie Du, denn dann würde ich deinen Thread melden und drauf bestehen, dass Du die Überschrift änderst.

Schwules Griechenland........?? so einen Artikel gibt es nicht in Wikipedia

Du hast dich sogar Strafbar gemacht, weil Du einen Wikipedia-Artikel "gefälscht" hast.

Es ist so wie es ist, deine Mentalität ist einfach schlecht in meinen Augen.

PS. denkst Du hast einen Freibrief bekommen heute, bloss weil Ivo Balkanmensch eine Warnung erteilt hat (die lächerlich war), dich über den Griechen lustig machen wo es nur geht? Falsch gedacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was zum Thema gesagt, kannst Du nicht lesen?

Ich bin nicht so angreifbar wie Du, denn dann würde ich deinen Thread melden und drauf bestehen, dass Du die Überschrift änderst.

Schwules Griechenland........?? so einen Artikel gibt es nicht in Wikipedia

Du hast dich sogar Strafbar gemacht, weil Du einen Wikipedia-Artikel "gefälscht" hast.

Es ist so wie es ist, deine Mentalität ist einfach schlecht in meinen Augen.

nicht spammen.danke

Zurück
Oben