trägst du auch röcke?
Nö, aber ab und zu Schorts...frische Brise u.s.w.
trägst du auch röcke?
und ich dachte ne ganz andere volksgruppe hat aids verbreitet. haha
Denk nicht so viel, man kann schon die ersten Anzeichen von einer Gehirnverbrennung sehen.
Verschone uns bitte mit deinen Phantasien und Sehnsüchten. Minderjährige lesen hier mit.ein bisschen bi schadet nie wa??
hahaha
Verschone uns bitte mit deinen Phantasien und Sehnsüchten. Minderjährige lesen hier mit.
Meine Vorfahren? Was hat dir meine Familie getan, dass du sie hier öffentlich verleumdest?mach dir nix draus das deine vorfahren homos waren.
Meine Vorfahren? Was hat dir meine Familie getan, dass du sie hier öffentlich verleumdest? [/QUOTE
ich beleidige deine fam nicht.
Gut. Pass trotzdem auf in Zukunft, wenn du was über meine "Vorfahren" schreibst. Ich schreib ja auch nichts über deine. Nichts für ungut.ich beleidige deine fam nicht.
Gut. Pass trotzdem auf in Zukunft, wenn du was über meine "Vorfahren" schreibst. Ich schreib ja auch nichts über deine. Nichts für ungut.
Ein schönes Abschlußwort. Schöner hätt ich es auch nicht sagen können.keiner will hier eskalieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen