Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität im Islam

Ja, dass es das Leben verbessert, da bin ich auch von überzeugt, liebe Shan de Lin.
Woran ich glaube: Warum sind wir Menschen auf der Welt? Warum hat Gott uns hier "gelassen"? Ganz einfach... Wir sind hier, um zu lernen (Ich habe das nicht aus dem Ärmel geschüttelt, habe das aus verschiedenen Quellen, denen ich Glaube). Wir müssen lernen unsre Nächsten zu Lieben etc (aber nicht nur das) Und dafür benötigen wir mehrere Reinkarnationen.

YouTube - Mein erstes Leben - Rückführungen in frühere Leben 1/6

YouTube - Reinkarnation Rückführung Wiedergeburt - Teil 1 Dokumentation

Voll intressant, auchnoch in den öffentlichen staatlichen Medien, die ja nicht Lügen dürfen. (Aber man darf da auch nicht jedem Glauben)...

Nahtoderfahrungen widersprechen JEDER Religion. (Ausser der jüdischen - was nicht heisst, dass die jüdische richtig ist).

naja und genau um das fettgedruckte geht es ja. Es läuft nicht automatisch alles nach plan und man ist auch nicht wie gesagt superglücklich, da das leben hier eine prüfung ist und prüfungen sind nicht immer leicht. wahres glück gibt es erst im nächsten leben.
 
Ich poste hier was in der Bibel steht, und du postest irgendwas was du dir aus dem Arsch gezogen hast.


Ich ziehe mir nichts irgendwo raus. Ich bin bloß nicht blind vor "glaube". Ich seh die Dinge wie sie sind und nicht wie ich es gerne von einem Teufelgott hätte. Und Knaben sind keine Männer, sondern Jungen, so mit kannst du dein Bibelzitan auf dein Klaopapier drucken.:rolleyes:
 
Also ich bin sehr Tolerant erzogen worden, aber es gibt Gesellschaftliche Regeln und Homosexualität ist eine Seelische Krankheit, aber es ist jedem selbst überlassen ob er sich heilen lässt.
So ist es auch mit dieser Welt die Heilung ist umsonst, für die Krankheit für die Zahlt man.
 
in dem du es sagst, macht es aus einem Kranken Menschen, keinen Gesunden. Will dir nicht zur nahe treten oder so:D aber schaumal wenn es keine Gesellschaftlichen Gesetze gibt, was soll aus uns werden? Stehlen wird als erlaubt betrachtet?
Veträge werden aufgrund von lügen nichtig oder wat?!:D
Diese Regeln müssen eingehalten werden.
Es ist klar das eine Homosexuelle Person Seelisch Kank ist. Er empfindet und Spürt falsch.
 
in dem du es sagst, macht es aus einem Kranken Menschen, keinen Gesunden. Will dir nicht zur nahe treten oder so:D aber schaumal wenn es keine Gesellschaftlichen Gesetze gibt, was soll aus uns werden? Stehlen wird als erlaubt betrachtet?
Veträge werden aufgrund von lügen nichtig oder wat?!:D
Diese Regeln müssen eingehalten werden.
Es ist klar das eine Homosexuelle Person Seelisch Kank ist. Er empfindet und Spürt falsch.


:confused::confused::confused::confused::confused:


Hilfe!
 
Ich ziehe mir nichts irgendwo raus. Ich bin bloß nicht blind vor "glaube". Ich seh die Dinge wie sie sind und nicht wie ich es gerne von einem Teufelgott hätte. Und Knaben sind keine Männer, sondern Jungen, so mit kannst du dein Bibelzitan auf dein Klaopapier drucken.:rolleyes:

Oh mein Gott. Ihr Heiden seid dermaßen ungebildet, mit euch kann man gernicht diskutieren.
 
Zurück
Oben