Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

homosexualität in Griechenland

Wie soll ich das denn als "Kindchen" hinbekommen? Du widersprichst dir selbst. Ich bin nur eine kleine, schwache Stimme, die jedoch unaufhörlich zur Wahrheit ruft. Ihr rassistischen Gayreeks (natürlich nicht die normalen, blabla die es auch gibt, blabla, keine Verwarnung blabla) seid alle so arrogant und dabei verschließt ihr eure Augen vor den einfachsten Offensichtlichkeiten.
Keine Angst Bübchen, Gay dürfte eigentlich keine Beleidigung sein, da wir ja im Jahre 2008 leben.
 
ein heikles aber interessantes thema!



Homosexuelles freundliches Griechenland : Inseln und Orte mit empfohlenen Hotels u. allgemeinem gay freundliches info: Mykonos, Santorin, Lesbos, Athens

Griechenland bedeutet Athen und Mykonos. Wahr oder nicht wahr. Griechenland ist auch viel mehr.
Die griechische homosexuelle Situation im täglichen Leben ist ziemlich kahl. Verglichen mit den anderen Mittelmeerländern, können die Schwulen eines gutes Leben führen, aber im Vergleich zu anderen Teilen von West-Europa, müssen griechische Homosexuelle im Selbstvertrauen noch wachsen.
Aber Achtung: in Athen und Thessaloniki bestehen sehr aktive homosexuelle Gruppen, aber ihre Tätigkeiten reichen nicht über die Stadtbegrenzungen hinaus. Die meisten Gays verbringen ihre Ferien auf den Kykladen und hauptsächlich hier auf Mykonos, gleichwohl andere Inseln wie Santorini und Paros auch sehr attraktiv sind. Die Griechischen Inseln haben eine ganz andere Atmosphäre und haben eine willkommene Änderung von Western Mittelmeer Inseln.



Weltgeschichte der Homosexualität

Zunächst ist es wichtig, die Begriffe zu klären. Das Wort Homosexualität, so wie es heute in der Regel verstanden und gebraucht wird, ist aus zwei Gründen auf die griechische Antike nicht anwendbar: Erstens betätigten sich die meisten Griechen bisexuell. Zweitens, ein Liebesverhältnis zweier erwachsener Männer, wie es seit einigen Jahrzehnten in zivilisierten Ländern toleriert wird, wurde damals als seltsam und etwas lächerlich empfunden. Homosexualität in Griechenland war Liebe zwischen einem Mann und einem Jungen.


Homosexualität im antiken Griechenland – Wikipedia

Die Belege für Homosexualität im antiken Griechenland sind zahlreich. Die gleichgeschlechtliche Liebe im antiken Griechenland wird oftmals als Musterbeispiel für Toleranz gegenüber Homosexualität im allgemeinen zitiert. Eine detaillierte Betrachtung der Quellen bietet jedoch ein differenzierteres Bild.
Die Knabenliebe wurde eindeutig gesellschaftlich akzeptiert und teilweise sogar gefördert. Homosexuelle Beziehungen zwischen Partnern gleicher Stellung und gleichen Alters wurden anscheinend als nicht wünschenswert eingestuft, aber zumindest toleriert.

Planst du schon für deinen nächsten Urlaub oder wieso interessiert dich dieses Thema so sehr?
 
was hat das mit mode zu tun????

ist es jetzt cool schwul zu sein????[/QUO

so ein dummes geschwätz!!! iich bin selber grieche und ich muss dir sagen das was du redest purer schwachsinn ist!! klar ich weiß das auf mykonos nur schwuchteln abhängen, aber das ist im restlichen griechenland nicht so!! geh erst runter und dan kannst du urteilen!! in zeitungen wird viel geschrieben und vorallem von ausländischen zeitungen oder sonstigen medien!!
 
471d62f0aa9c44e7916289be783ba7ab--greek-pottery-pompei.jpg


Heullenic und Paokaras:haha: läuft bei euch

- - - Aktualisiert - - -

paederastie.jpg


ZX und Hirnschmalz ihr Lustmolsche.
 
Zurück
Oben