Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

homosexualität in Griechenland

Auf jeden Fall bin ich froh, dass uns das Forum in gewisser Distanz zu einander hält.
Bei Homos weiß man ja nie.
Wie du auch vorhin schon anzudeuten versucht hast...
 
hmmmmmm? :D
Geile Story ! Aber ist doch schön für den Typen wenn er endlich weiß worauf er steht.
Ich bin mal im Club eingeschlafen und wurde dann von nem Typen geweckt der plötzlich meinen Lümmel im Mund hatte.
Ist aber nicht mein Fall sowas...

Harhar! Du miese Schwuchtel, das passiert dir sicher öfters, natürlich immer "unbeabsichtigt". :icon_smile::app:

:help:
 
Also nach den Erfahrungen die ich so in meinem Leben gemacht hab würde ich sagen:
Heterosexuelle Männer haben kein Problem mit Homosexuellen.
Die ungeouteten Bi-Typen, die durch einen innerlichen Konflikt in Unruhe gebracht sind, verfluchen sie hingegen...

Tja, hört sich auf den ersten Blick für den einen oder anderen überzeugend an, diese Theorie, nur leider gibt es da ein kleines Problem.

Der Prophet s.a.v. "hatte eine Problem" mit der Homosexualität und verbot diese ganz eindeutig. Das würde deiner Theorie zufolge ja bedeuten, dass Mohammed s.a.v. homosexuelle Neigungen bzw vielleicht sogar Sex mit Männern hatte.

Willst du das etwa behaupten? Sprich endlich Klartext, wir Moslems haben deine unterschwelligen Beleidigungen satt!
 
Zurück
Oben