byzantinationneverdies
Gesperrt
Das ich doch niemand outen brauch der sich schon verraten hat...
Das ich doch niemand outen brauch der sich schon verraten hat...
Auf jeden Fall bin ich froh, dass uns das Forum in gewisser Distanz zu einander hält.
Bei Homos weiß man ja nie.
Wie du auch vorhin schon anzudeuten versucht hast...
hmmmmmm?
Geile Story ! Aber ist doch schön für den Typen wenn er endlich weiß worauf er steht.
Ich bin mal im Club eingeschlafen und wurde dann von nem Typen geweckt der plötzlich meinen Lümmel im Mund hatte.
Ist aber nicht mein Fall sowas...
Auf jeden Fall bin ich froh, dass uns das Forum in gewisser Distanz zu einander hält.
Bei Homos weiß man ja nie.
Wie du auch vorhin schon anzudeuten versucht hast...
Dich wollen nicht mal Frauen geschweige den Männer
1. Hab ich gar nichts dazu beigetragen sondern verhindert, dass noch mehr passieren könnte.also ich weiss nicht ob du von dir abzulenken versuchst aba ich bin nicht schwul und mein lümmel war auch nicht in einen männermund also sag mir nicht ich wär schwul
Also nach den Erfahrungen die ich so in meinem Leben gemacht hab würde ich sagen:
Heterosexuelle Männer haben kein Problem mit Homosexuellen.
Die ungeouteten Bi-Typen, die durch einen innerlichen Konflikt in Unruhe gebracht sind, verfluchen sie hingegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen