Wer ist "Ihr" und was ist "es" ?habt ihr es endlich gechekt wow
Stimmt nicht.
Vielleicht waren die meisten berühmten Persönlichkeiten im antiken Griechenland homosexuell, doch kann man daraus keine Rückschlüsse auf das heutige Griechenland ziehen.
Der Begriff "Grieche" ist eindeutig zu definieren und meint keinen Menschen der vor 2000 Jahren lebte.
Prozentual gesehen gibt es in GRE nämlich genau so viele Homosexuelle wie in jedem anderen land auf der Welt (z.B. Bosnien).
Und die Tatsache, das Homosexuelle in Griechenland selbstbewusster werden und sich nicht verstecken, sondern zunehmend öffentlich zu dem stehen was sie sind, macht mich stolz.
Freust dich das jemand zu euch Homos hält...?hahahahahahahahhahahahahahhahahahahahah
Freust dich das jemand zu euch Homos hält...?
Mir ist letztens auf 'ner Party etwas peinliches passiert. Meine Freundin meinte ich hätte mit einem Kumpel "wild" rumgeknutsch. Ich hatte auch Filmriss. Leider hat sich herausgestellt, dass der Kumpel jetzt Schwul ist. Das war für die Partygäste ja wohl ein Highlight und haben das auch zum Glück mit Humor genommen. Was der Alkohol alles machen kann.
Ist euch auch etws ähnliches passiert?
hmmmmmm?
Geile Story ! Aber ist doch schön für den Typen wenn er endlich weiß worauf er steht.
Ich bin mal im Club eingeschlafen und wurde dann von nem Typen geweckt der plötzlich meinen Lümmel im Mund hatte.
Ist aber nicht mein Fall sowas...
hmmmmmm?
Geile Story ! Aber ist doch schön für den Typen wenn er endlich weiß worauf er steht.
Ich bin mal im Club eingeschlafen und wurde dann von nem Typen geweckt der plötzlich meinen Lümmel im Mund hatte.
Ist aber nicht mein Fall sowas...
Nö das war im Berghain, dem geilsten Club in Deutschland und vielleicht auch in Europa...hahahahahaha oh mein gott!!!! war das ne schwulenbar mit welchen leuten hängst du ab hahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen