Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

homosexualität in Griechenland

Stimmt nicht.
Vielleicht waren die meisten berühmten Persönlichkeiten im antiken Griechenland homosexuell, doch kann man daraus keine Rückschlüsse auf das heutige Griechenland ziehen.
Der Begriff "Grieche" ist eindeutig zu definieren und meint keinen Menschen der vor 2000 Jahren lebte.
Prozentual gesehen gibt es in GRE nämlich genau so viele Homosexuelle wie in jedem anderen land auf der Welt (z.B. Bosnien).
Und die Tatsache, das Homosexuelle in Griechenland selbstbewusster werden und sich nicht verstecken, sondern zunehmend öffentlich zu dem stehen was sie sind, macht mich stolz.

hahahahahahahahhahahahahahhahahahahahah:app:

Mir ist letztens auf 'ner Party etwas peinliches passiert. Meine Freundin meinte ich hätte mit einem Kumpel "wild" rumgeknutsch. Ich hatte auch Filmriss. Leider hat sich herausgestellt, dass der Kumpel jetzt Schwul ist. Das war für die Partygäste ja wohl ein Highlight und haben das auch zum Glück mit Humor genommen. Was der Alkohol alles machen kann. :rolleyes:

Ist euch auch etws ähnliches passiert?

Mir ist letztens auf 'ner Party etwas peinliches passiert. Meine Freundin meinte ich hätte mit einem Kumpel "wild" rumgeknutsch. Ich hatte auch Filmriss. Leider hat sich herausgestellt, dass der Kumpel jetzt Schwul ist. Das war für die Partygäste ja wohl ein Highlight und haben das auch zum Glück mit Humor genommen. Was der Alkohol alles machen kann. :rolleyes:

Ist euch auch etws ähnliches passiert?

hmmmmmm? :D
Geile Story ! Aber ist doch schön für den Typen wenn er endlich weiß worauf er steht.
Ich bin mal im Club eingeschlafen und wurde dann von nem Typen geweckt der plötzlich meinen Lümmel im Mund hatte.
Ist aber nicht mein Fall sowas...

Zurück
Oben