Schreiber
Gesperrt
1. Hab ich gar nichts dazu beigetragen sondern verhindert, dass noch mehr passieren könnte.
Wers glaubt wird selig.
1. Hab ich gar nichts dazu beigetragen sondern verhindert, dass noch mehr passieren könnte.
Ach Kindchen du bist kein Moslem sondern gottlos...Tja, hört sich auf den ersten Blick für den einen oder anderen überzeugend an, diese Theorie, nur leider gibt es da ein kleines Problem.
Der Prophet s.a.v. "hatte eine Problem" mit der Homosexualität und verbot diese ganz eindeutig. Das würde deiner Theorie zufolge ja bedeuten, dass Mohammed s.a.v. homosexuelle Neigungen bzw vielleicht sogar Sex mit Männern hatte.
Willst du das etwa behaupten? Sprich endlich Klartext, wir Moslems haben deine unterschwelligen Beleidigungen satt!
2. Hab ich nicht gesagt dass du schwul bist.
*Smile* Moritz ?naja egal du wohnst doch in kavala kennst du dort so einen griechen der heisst moritz?
Ach Kindchen du bist kein Moslem sondern gottlos...
*Smile* Moritz ?
Wieso sollte ich ihn kennen ?
Kavala – Wikipediakeine ahnung ist doch en dorf glaub ich da kennt jeder jeden
Niemand hier im Forum treibt die Hetze gegen den Islam so stark voran wie du...Woher willst du das wissen? Jemand der Sittenlosigkeit predigt und damit prahlt, dass er schon seinen Schwanz im Maul eines Kerls gehabt hat, hat kein Recht mir den fanatischen Glauben an Allah abzusprechen.
Niemand hier im Forum treibt die Hetze gegen den Islam so stark voran wie du...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen