Nun, in dem Sinne ziehen sich Gegensätze wohl an, kp.
Ich kann auch nicht wirklich verstehen, was z.B. eigentlich genau an einer Ansammlung von Fett und Bindegewebe so etwa 20 cm kopfabwärts so toll ist^^
Keine Ahnung ob das was mit dem Fütterungsritual im Babyalter zu tun hat, oder ob es nur die runden Formen sind die Mann als ästhetisch empfindet? Nüchtern betrachtet und an anderer Stelle....ne dicke fette Warze auf einigen hundert Gramm Fett, hört sich nicht so toll an.....und ob man an Warzen die an anderer Stelle sind auch so genüsslich knabbern würde, weiß ich nicht
Und was das "Vorleben" oder "sie könnten das für normal halten" anbelangt. Du musst bedenken, Homosexuelle werden von heterosexuellen Paaren gezeugt und hoffentlich auch erzogen. Und sie sind trotzdem wie sie sind. Ich denke wirklich, dass man sexuelle Orientierung nicht vorleben kann. Irgendwann mit der Pubertät und einsetzender Geschlechtsreife stellt man halt fest, was man anziehend findet. Und was das "Sozialbild" angeht. Kinder haben mit vielen gesellschaftlichen Wandlungen gerade der letzten Jahrzehnte auch gelernt, Scheidungen als normal anzusehen, Patchworkfamilien und und und. Ich denke, deswegen wird man als Gesellschaft keinen Schaden nehmen. Und soweit ich weiß, geht es etlichen Paaren z.B. auch darum, ob etwa das eigene Kind eines Partners aus einer vorhergehenden Beziehung etwa bei ihnen aufwachsen und etwa vom anderen Partner adoptiert werden darf.
Aber genau dass ist doch das Traurige. Kinder haben gelernt so zu leben....deswegen wird heute auch hirnlos geheiratet, denn wie man als Kind ja gesehen hat kann man sich ja genauso schnell wieder scheiden lassen. Ist es erstrebenswert Kinder genau solche Dinge als erstrebenswert zu vermitteln?
Keine Ahnung es ist wie mit vielen Dingen im Leben, solange es einen selber nicht direkt betrifft, kann man sich da auch nicht richtig reinversetzen