Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität

bin dagegen das homosexuelle kinder adoptieren dürfen. die gesellschaft ist noch nicht so weit,
unweigerlich würde das kind vermutlich häufig gemobbt werden von anderen kindern.
und das kann nicht zum wohl des kindes sein
in dieser sache darf es nur um das wohl des kindes gehen
obwohl ich denke das homosexuelle auch gute "eltern" sein können.
aber ich finde auch das kinder vater und mutter brauchen.
es gibt viele geschiedene paare aber trotzdem bleiben die kinder
mit den vätern in den meisten fällen im kontakt.


Ich meine, dass es hier nicht ums mobben geht, Kinder werden sowieso gemobbt egal ob Kleidung, Übergewicht usw. das wird sich nie ändern. Ich persönlich denke einfach, dass ein Kind Vater und Mutter braucht. So ziemlich die meisten Kinder haben eine viel nähere Beziehung zu ihrer Mutter als zum Vater, das ist einfach so. Wenn etwas ist, dann weint man gleich nach seiner Mutter und eher weniger nach dem Vater. Gut kommt natürlich auch drauf an wer in der Nähe ist, aber wenn man z.B. auf ein Kind aufpasst wird es mit Sicherheit eher nach seiner Mutter schreien. Abgesehen davon denke ich, dass es unnatürlich ist, wenn Homosexuelle Paare Kinder adoptieren würden. Dh jetzt nicht, dass Homosexuelle schlechte Eltern wären, nein keines Falls. Aber ich denke, wenn die Natur gewollt hätte, dass gleichgeschlechtliche Menschen Kinder haben sollen, dann wäre es so gewesen und Männer könnten auch schwanger werden. Viele mögen vielleicht anderer Meinung sein, aber das ist meine und ich stehe dazu.
 
Das Thema gabs ja noch nie im Bf. :-k
e4e41ab1e171422493a13b57b63683591b0b46ca23ab6ef0a05a4539acc354d4.jpg
 
Zurück
Oben