El Mero Mero
Gesperrt
Positiv.
Ich freue mich auch, dass die Mehrheit der Gemeinde meiner Meinung teilt...
Da können die Angelsachsen was von uns Lernen den Balkanern.
Positiv.
Ich freue mich auch, dass die Mehrheit der Gemeinde meiner Meinung teilt...
Ehe? Verbieten. Gegen Gott. Gegen die Natur.
Die Ehe gibt es nur zwischen Mann und Frau. Die "Ehe" zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau gibt es nicht.
:Die Homo Ehe ist ja auch nur gedacht um die Demographie zu zerstören mehr nicht, man will die Menschen verwirren. Man will weniger von uns Menschen haben damit sie uns Kontrollieren können, mehr nicht.
Tut mir leid, aber wir sind beim besten Willen keine Tiere.Antworten sind zu erwarten wie: "Aber Homosexualität gibt es doch auch unter Tieren. Dann muss es doch normal sein, oder?"
Tut mir leid, aber wir sind beim besten Willen keine Tiere.
Die Homo Ehe ist ja auch nur gedacht um die Demographie zu zerstören mehr nicht, man will die Menschen verwirren. Man will weniger von uns Menschen haben damit sie uns Kontrollieren können, mehr nicht.
Die Homo Ehe ist ja auch nur gedacht um die Demographie zu zerstören mehr nicht, man will die Menschen verwirren. Man will weniger von uns Menschen haben damit sie uns Kontrollieren können, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen