Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität

Ehe? Verbieten. Gegen Gott. Gegen die Natur.
Die Ehe gibt es nur zwischen Mann und Frau. Die "Ehe" zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau gibt es nicht.
 
Ehe? Verbieten. Gegen Gott. Gegen die Natur.
Die Ehe gibt es nur zwischen Mann und Frau. Die "Ehe" zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau gibt es nicht.

Die Homo Ehe ist ja auch nur gedacht um die Demographie zu zerstören mehr nicht, man will die Menschen verwirren. Man will weniger von uns Menschen haben damit sie uns Kontrollieren können, mehr nicht.
 
Antworten sind zu erwarten wie: "Aber Homosexualität gibt es doch auch unter Tieren. Dann muss es doch normal sein, oder?" :lol:
 
Tut mir leid, aber wir sind beim besten Willen keine Tiere.

"Aber die Evolutionstheorie besagt doch, dass wir von den Affen abstammen."

Hinweis: Hier diskutierst du nicht mit der wirklichen Meinung von mir, sondern mit der anderen Meinung, wobei ich zeigen möchte, wie blöd sie ist... :D
 
Die Homo Ehe ist ja auch nur gedacht um die Demographie zu zerstören mehr nicht, man will die Menschen verwirren. Man will weniger von uns Menschen haben damit sie uns Kontrollieren können, mehr nicht.

Haha Ich mag es wie du denkst....unterhalten wir uns mal privat über die Freimaurer :mrgreen:
 
Die Homo Ehe ist ja auch nur gedacht um die Demographie zu zerstören mehr nicht, man will die Menschen verwirren. Man will weniger von uns Menschen haben damit sie uns Kontrollieren können, mehr nicht.

Bist du auch ein Verschwörungstheoretiker? :77: Wenn ja, kommt meine Freundschaftsanfrage angeflogen.
 
Jeder hat das Recht dazu solange sie keinen stören!

Aber sowas ist für die primitiven Balkaner die noch an Hölle und Paradies glauben zuviel :)
 
Zurück
Oben