El Mero Mero
Gesperrt
Haha Ich mag es wie du denkst....unterhalten wir uns mal privat über die Freimaurer
Können wir machen
Haha Ich mag es wie du denkst....unterhalten wir uns mal privat über die Freimaurer
Mag für diejenigen sein, die daran glauben. Aber auch wenn wir von den Affen abstammen würden, dann macht das aus uns immer noch keine Tiere. Wir sind Menschen."Aber die Evolutionstheorie besagt doch, dass wir von den Affen abstammen."
Hinweis: Hier diskutierst du nicht mit der wirklichen Meinung von mir, sondern mit der anderen Meinung, wobei ich zeigen möchte, wie blöd sie ist...
Bist du auch ein Verschwörungstheoretiker? Wenn ja, kommt meine Freundschaftsanfrage angeflogen.
Klischee?Jeder hat das Recht dazu solange sie keinen stören!
Aber sowas ist für die primitiven Balkaner die noch an Hölle und Paradies glauben zuviel
Klischee?
*hust*Jeder hat das Recht dazu solange sie keinen stören!
Aber sowas ist für die primitiven Balkaner die noch an Hölle und Paradies glauben zuviel
Mag für diejenigen sein, die daran glauben. Aber auch wenn wir von den Affen abstammen würden, dann macht das aus uns immer noch keine Tiere. Wir sind Menschen.
Wir sind keine Roboter von Gott, sondern Menschen mit Verstand, Vernunft, Intelligenz, Moral und Freiheit. Jeder kann seinen Lebensweg selber wählen.*hust*
"Aber, aber... wenn Homosexualität doch verwerflich wäre, würde Gott sie nicht alle töten? Würde er die Menschen nicht heterosexuell gebären lassen?"
Also ich finde die Islamfeindlichkeit unter den Deutschen, Schweizern usw. als primitiv. Primitive Deutsche, Schweizer usw. eben...Schau dir das Umfrageergebnis an.
Wir sind keine Roboter von Gott, sondern Menschen mit Verstand, Vernunft, Intelligenz, Moral und Freiheit. Jeder kann seinen Lebensweg selber wählen.
- - - Aktualisiert - - -
Also ich finde die Islamfeindlichkeit unter den Deutschen, Schweizern usw. als primitiv. Primitive Deutsche, Schweizer usw. eben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen