Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität

"Aber die Evolutionstheorie besagt doch, dass wir von den Affen abstammen."

Hinweis: Hier diskutierst du nicht mit der wirklichen Meinung von mir, sondern mit der anderen Meinung, wobei ich zeigen möchte, wie blöd sie ist... :D
Mag für diejenigen sein, die daran glauben. Aber auch wenn wir von den Affen abstammen würden, dann macht das aus uns immer noch keine Tiere. Wir sind Menschen.
 
Jeder hat das Recht dazu solange sie keinen stören!

Aber sowas ist für die primitiven Balkaner die noch an Hölle und Paradies glauben zuviel :)
*hust*
Mag für diejenigen sein, die daran glauben. Aber auch wenn wir von den Affen abstammen würden, dann macht das aus uns immer noch keine Tiere. Wir sind Menschen.

"Aber, aber... wenn Homosexualität doch verwerflich wäre, würde Gott sie nicht alle töten? Würde er die Menschen nicht heterosexuell gebären lassen?"
 
1902016_722804497759708_230367949_n.jpg
 
*hust*


"Aber, aber... wenn Homosexualität doch verwerflich wäre, würde Gott sie nicht alle töten? Würde er die Menschen nicht heterosexuell gebären lassen?"
Wir sind keine Roboter von Gott, sondern Menschen mit Verstand, Vernunft, Intelligenz, Moral und Freiheit. Jeder kann seinen Lebensweg selber wählen.

- - - Aktualisiert - - -

Schau dir das Umfrageergebnis an.
Also ich finde die Islamfeindlichkeit unter den Deutschen, Schweizern usw. als primitiv. Primitive Deutsche, Schweizer usw. eben...
 
Wir sind keine Roboter von Gott, sondern Menschen mit Verstand, Vernunft, Intelligenz, Moral und Freiheit. Jeder kann seinen Lebensweg selber wählen.

- - - Aktualisiert - - -


Also ich finde die Islamfeindlichkeit unter den Deutschen, Schweizern usw. als primitiv. Primitive Deutsche, Schweizer usw. eben...

Ja kann man auch als primitiv bezeichnen.

Aber die Islanfeindlichkeit mancher hat auch ihre gründe. Ist aber ein anderes Thema. Hast aber recht!
 
Zurück
Oben