Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuell und Nationalistisch

Geht das?

• Umfrageteilnehmer
    22
also ein nationalistisches milojko drecks packet biste auf jedenfall, was die zeichen von sich so geben, scheinst du auch stock schwul zu sein kleiner!!

Wenigstens erwähne ich nicht in jeder Aussage gegen dich Slobodan Milosevic. Du scheinst ihn ja zu mögen, macht er dich geil? Komplexe hast du uns ja schon immer bewiesen...

Wenigstens erwähne ich nicht in jeder Aussage gegen dich Slobodan Milosevic. Du scheinst ihn ja zu mögen, macht er dich geil? Komplexe hast du uns ja schon immer bewiesen...

ein kleiner bauern junge der milojko als inspirierende person ansieht, und das milosh regime noch schön redet nennt mich komplex ?? junge geh dir lieber die haare schneiden, und spiel nicht einen auf oberklug mit deinem möchtegern professoren deutsch. du bist genau so en parade beispiel eines forums, eine kleine fotze die in realen leben von allen gehasst wird weil sie so eine ehrenlosse und linke perosn ist, und dan im forum die fehler des wahren lebens wieder aufarbeiten bzw besser machen. ich wette du bist genau so ein fall ein kleiner dreckiger cetnik junge, der in de cyberwelt sich sein ego pusht und von allen gerne im forum akzeptiert werden möchte. geh und hil dir einen zu milojkos bild runtner du stück kacke

ein kleiner bauern junge der milojko als inspirierende person ansieht, und das milosh regime noch schön redet nennt mich komplex ?? junge geh dir lieber die haare schneiden, und spiel nicht einen auf oberklug mit deinem möchtegern professoren deutsch. du bist genau so en parade beispiel eines forums, eine kleine fotze die in realen leben von allen gehasst wird weil sie so eine ehrenlosse und linke perosn ist, und dan im forum die fehler des wahren lebens wieder aufarbeiten bzw besser machen. ich wette du bist genau so ein fall ein kleiner dreckiger cetnik junge, der in de cyberwelt sich sein ego pusht und von allen gerne im forum akzeptiert werden möchte. geh und hil dir einen zu milojkos bild runtner du stück kacke
:haha:

Öhm. 's kommt doch ganz auf die Leistung eines Menschen an...was daheim im Bett läuft, interessiert da keinen.
Außerdem finde ich es selber etwas eklig mit einem Mann unter einem Haus zu wohnen, der kochen sollen etc.

Ich verstehe nicht so recht was du damit ausdrücken möchtest.

Welche ''Leistung''?
Und was meinst du mit ''etwas eklig mit einem Mann der kochen sollen''?

Ich versteh grad den Sinn der Threadfrage nicht. Eine politische Gesinnung ist mit der sexuellen Orientierun eines Menschen verbunden? Was hab ich verpasst? :dontknow:

1. Du scheinst mich nur beledigen zu können.
2. Du hasst mich weil ich Serbe bin.
3. Du findest mich zu hübsch. (Ist jeder Serbe im Vergleich zu dir, ach was rede ich, auch jeder albanische Pro-Gammer.)

Wow, dass du dir die Mühe machst und deine Zeit für mich opferst? Find' ich gut, ich lach mich immer schlapp...mach weiter, hajde, hajde, vella.

Zurück
Oben