Willkomen zurück PseudoJude
musstes du so lache ?![]()
Ich verstehe nicht so recht was du damit ausdrücken möchtest.
Welche ''Leistung''?
Und was meinst du mit ''etwas eklig mit einem Mann der kochen sollen''?
1. Du scheinst mich nur beledigen zu können.
2. Du hasst mich weil ich Serbe bin.
3. Du findest mich zu hübsch. (Ist jeder Serbe im Vergleich zu dir, ach was rede ich, auch jeder albanische Pro-Gammer.)
Wow, dass du dir die Mühe machst und deine Zeit für mich opferst? Find' ich gut, ich lach mich immer schlapp...mach weiter, hajde, hajde, vella.
haha kommt jetzt die ich bin serbe deswegen hasst du mich schiene ??? im gegenteil, gegen serben hab ich ren gar nichts nur gegen kleine milosh anhängern die im forum uns etwas vor gaukeln wie du, du kleiner pisser, die wahrheit hat dir sehr wehgetan deshalb so ein beitrag von dir!! egal geh und schieb dir ein milosh poster in di nase
@ Fury, vermietest du appartments![]()
haha kommt jetzt die ich bin serbe deswegen hasst du mich schiene ??? im gegenteil, gegen serben hab ich ren gar nichts nur gegen kleine milosh anhängern die im forum uns etwas vor gaukeln wie du, du kleiner pisser, die wahrheit hat dir sehr wehgetan deshalb so ein beitrag von dir!! egal geh und schieb dir ein milosh poster in di nase
@ Fury, vermietest du appartments![]()
Ich glaub, euch beiden reicht eine Besenkammer :augenbrauen:
auch gut,in der zeit in der wie in der besenkammer was ausdiskutieren, kannst du uns einen kuchen backen, habe in dem geburtagskuchen thread oder so gesehn das du eine zimelich gabe hast kuchen zu backenaber bitte einfach keine mit der Tito fahne drauf
nein ich weiß nicht was du damit ausdrücken willst, denn homosexuell sein heißt nicht gleich den Haushalt schmeißen zu müssen...2. Das sollte sinnbildlich dargestellt sein,d.h. das ein Mann nicht die Köchin im Haushalt ist. Klar können Männer sehr gut kochen und putzen, aber du weißt was ich meine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen