Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja biram rijeci und auch so ein lächerliches Liedchen kann ja nicht von Tatsachen ablenken und wie gesagt noch mal für die, die´s nicht verstehen (Lesen for dummies): Ich akzeptiere andere Meinungen, denn ich weiß auch, dass so eine rückständige Denkweise eh nicht zu ändern ist. Ändert trotzdem, nichts daran, dass ich sie nicht gutheißen muss.
Es ist eine primitive Denkweise, ganz egal, ob Mann, Frau, Bosnier, Serbe, Deutscher oder ein Türke so denkt.
Ihr diffamiert Minderheiten teilweise, beschimpft menschliche Wesen aufs Übelste und macht euch lächerlich über sie, aber Kreigeshelden werden von den jeweiligen Anhängern hier gefeiert...na was soll man dazu noch sagen.....

Würdest du akzeptieren würdest du hier nicht jene ständig beschimpfen die eben anderer Meinung sind!

Bei solchen Statements musst du dich nicht wundern wenn sie dich hier zerreissen.....

Der Grund für Homophobie ist die Angst davor an sich selbst homosexuelle Züge zu erkennen. Ihr seid selber schwul, wollt das aber nicht wahrhaben.
:rumrenn:
Ich würde sagen es ist an der Zeit, dass ihr euch outet...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Grund für Homophobie ist die Angst davor an sich selbst homosexuelle Züge zu erkennen. Ihr seid selber schwul, wollt das aber nicht wahrhaben.
:rumrenn:
Ich würde sagen es ist an der Zeit, dass ihr euch outet...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt wo ich darüber nachdenke... der Kontakt meiner Faust im Gesicht eines Schwulen wäre schon eine Art Befriedigung. Zählt doch als Körperkontakt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben