Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die meinungen hier schon ziemlich krass. das kind verprügeln, wenn es homosexuell ist? ich denke eltern sollten ihre kinder bedingungslos lieben...
und wie kann es denn bitte an der erziehung liegen? wie kann man seinen sohn zu einem schwulen erziehen? vielleicht wisst ihr ja auch wie man das vermeiden kann, irgendwelche tipps?

es gibt genug homosexuelle, die aus sehr konservativen familien kommen. was lief denn da schief?

welcher mensch wählt den freiwillig einen schwierigeren weg? heute hat man es in gewissen ländern einfach(er), aber das war nicht immer so und es ist auch heute nicht überall der fall. welcher balkaner "entscheidet" sich fürs schwul sein, wenn er genau weiss, dass seine familie und sehr wahrscheinlich auch seine freunde ihn dafür verachten werden?

wieso sollte es eine rolle spielen wie schön die frau ist? ein heterosexueller mann würde ja auch ein wenig schönere frau nehmen, wenn er grad nichts besseres bekommt. bräuchte es nur ein topmodel, um einen schwulen zu verführen, wäre er ja nicht schwul.
 
Ach, wenn der Vater keine richtige Vaterfigur darstellt und die Mutter z.B. ihren Sohn erzieht als wäre es ihre Tochter wirds ein verweichlichter Junge. Wenn der Junge dann nur mit Mädchen abhängt(natürlich auf freundschaflicher Kumpeltyp-Homo Basis) und sich eine Justin-Bieber-Frisur zulegt wirds ein Homo.

Trotzdem ist es wahrscheinlicher, dass der Sohn kein Homo wird wenn die Eltern das Kind auf traditionelle balkanische Art erziehen.
Die Mittel gegen Homosexualität durch gute Erziehung:

Nr. 1: Und beliebtestes Mittel: Der Gürtel - übersetzt: Kajš

Wrangler-Guertel-Basic-Leder-Guertel-black.jpg


Besonders effektiv ist die Gürtelschnalle.

Nr. 2: Der vom Baum abgerissene dünne Zweig - übersetzt: Prut

0055pic_zweig_gr.jpg


Hinterlässt streifen.

Nr. 3: Die Pantoffeln - übersetzt: Papuca

papuca.jpg


Fliegen sehr gut.

Ich möchte von euch kein Geld für diese Lehrstunde, hauptsache ihr erzieht eure Kinder richtig. Ich danke es meinen Eltern heute noch.

MfG Baksuz

Soweit muss es natürlich nicht kommen. Speziell dazu habe ich in jahrelanger Arbeit, eine Anti-HomosexualitätdesKindes-Erziehungsmethode entwickelt.
:lol:
 
dich mit gewaltfantasien gegen leute die dir nichts getan haben aufzuspielen , wie schändlich ist das denn

Und weißt du wieso ich das kann? Weil ich ein Mann bin. Wenn mir etwas nicht passt dann sage ich das und bin auch kein Heuchler der hier auf Gutmensch spielt. Kein Mensch der Welt wird mir eine Meinung aufzwingen. Weißt du wie egal mir das ist was hier im Forum geschrieben wird?
 
SnezanO, moras da shvatis da nisu svi ljudi isti. TO je tolerancija.

Ja das verstehe ich schon, wie gesagt, man kann die Meinung anderer nicht ändern, aber es hat jeder das Recht, anzumerken, dass das rückständig ist.
Ich nehme niemandem seine Heterosexualität weg, aber woher nehmen sich einige das Recht, Homosexuelle als krank etc zu betiteln? Hitler war auch gegen Juden, muss man das auch tolerieren?? Hätten damals alle seine Ideologie geteilt und hätte niemand aufgemuckt..na Prost Mahlzeit.
Ich finde Hass auf Andersartige (nichts Kriminelles) schlimm und wenn darüber nichts sagen darf, dann sollte auch niemand einen Thread dazu aufmachen.

Ich habe niemanden persönlich angeprochen, aber interessant, dass sich die Masse dann selbst angesprochen fühlt und zurückgiftet. Und auch mit meiner Meinung muss man leben, hab meine Lektion hier gelernt, ihr steht doch alle auf die harte Tour..hab mir sagen lassen, deswegen sind 80 % der User hier, also kein Geheule, weil ich Homophobie scheiße finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben