Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vatrena, wenn du den Zusammenhang zwischen Hitler etc nicht verstanden hast:

Er verfolgte bestimmte ethnische Gruppe, Sinti und Roma, Schwule usw..GRUNDLOS..allein basierend auf seinen kranken Ideologien und Vorstelleungen, wie jemand zu sein hat oder nicht zu sein hat. In dem Fall waren Juden und Co. also die Bösen/Kranken und die Arier waren die Guten. Und genauso machen es die Homophoben.
sie stellen sich als normal und gut hin, als gottschaffen und Gott hat ja Adam und Eva erschaffen und nicht Adam und Steve, während Andersartige krank sind, geschlagen gehören und umerzogen, verarscht etc...

Da ja viele Homophoben auch an Gott glauben, möchte ich nur wissen, wer die Schwulen erschaffen hat..wohl dann nicht Gott oder wat...........

Ich heule nicht und wie weit ich gehe....nicht so weit, wie dies gern hätten :-)
Ich verstehe schon, dass viele hier Mist schreiben..das Traurige nur ist, dass genau so viele Menschen denken..genauso! Alles, was hier vielelicht Spaß ist oder Provokation oder sonstwas...so eine radikale, aggressive Meinung haben viele Balkanesen.
Ich kenne einen, der immer nur schweigt, wenn sein vater ihn fragt, wann er heiratet, das wird er nie, weil er schwul ist.
Und er traut sich keinen Ton sagen, weil er weiß, dass sein eigener Vater ihn anspucken würde.

Und jetzt sag du mir, dass es hier im Forum niemanden gibt, der so denkt...ich denke, es gibt sie haufenweise...

Vatrena, genau so ist es..betrifft es dich nicht, nervt es dich, Gutmensch? Na wenn du das so nennst..komisch, dass Sweet sour anscheinend meine Meinung teilt...
Möchte mal sehen, was du sagen würdest, wenn du fertig gemacht werden würdest...Sagen wir alle Frauen vom Balkan würden als minderwertig betrachtet....dann ist es dir nicht mehr so egal...

Ich bin Mutter Sneskice....und als erstes wünsche ich mir unendlich viel Gesundheit für meine Kinder...jeden Tag wünsche ich mir sie mögen gesund bleiben....und wenn du mich fragst ob ich glücklich über eine homosexuelle Orientierung meiner Kids wäre, so beantworte ich dir die Frage mit NEIN!!!!!!!
Was nicht heisst das ich sie umbringen würde.....aber ich bin ehrlich und verstecke mich hinter keiner scheinheiligkeit....und wenn du oder andere glauben öffentlich nen Gefühlsamoklauf hinzulegen und mich deswegen als primitiv zu beschimpfen ist es mir vollkommen egal.....

Jeder soll nach seinem Belieben glücklich werden....aber ich muss nicht alles geilo finden nur weil es dieses Jahr nen Homoweihnachtsmarkt in Frankfurt gibt!

Hab jetzt Feierabend....viel Spass allen noch!!

Ehrlich ich schlage dich für den Friedensnobelpreis vor, für dich ist es ja schlimmer wenn man einen Schwulen als dich selber beleidigt.

Ich glaube du stehst jeden morgen auf und denkst dir "heute rette ich die Welt". :lol:

Tu ich nicht, kann ich nicht, aber im Grunde hast du Recht...genau das versuche ich im Kleinen, gut erkannt... :-)
Ich stehe auch für alte Menschen in der U-Bahn auf oder gehe dazwischen, wenn einer seine Freundin anpöbelt....ja und jetzt hass mich weiter:-)

Vatrena, vielleicht wäre ich auch nicht glücklich...............Enkel und so...aber ich würde ihn akzeptieren und seinen Freund auch..er wüsste, dass ich zu ihm stehe, egal wen er ob er eine Frau oder einen Mann besteigt. Und mit primitiv habe ich dich nicht persönlich gemeint oder generell jemand im Speziellen, sondern allgemein all jene, die da mit Hass reagieren und Aggressivität.
Es nicht gut finden ist eine Sache, aber zu hetzen und zu verurteilen eine andere.

Ich bin Mutter Sneskice....und als erstes wünsche ich mir unendlich viel Gesundheit für meine Kinder...jeden Tag wünsche ich mir sie mögen gesund bleiben....und wenn du mich fragst ob ich glücklich über eine homosexuelle Orientierung meiner Kids wäre, so beantworte ich dir die Frage mit NEIN!!!!!!!
Was nicht heisst das ich sie umbringen würde.....aber ich bin ehrlich und verstecke mich hinter keiner scheinheiligkeit....und wenn du oder andere glauben öffentlich nen Gefühlsamoklauf hinzulegen und mich deswegen als primitiv zu beschimpfen ist es mir vollkommen egal.....

Jeder soll nach seinem Belieben glücklich werden....aber ich muss nicht alles geilo finden nur weil es dieses Jahr nen Homoweihnachtsmarkt in Frankfurt gibt!

Hab jetzt Feierabend....viel Spass allen noch!!

Dürften die meisten Eltern so sehen wenn sie ehrlich sind....

Hassen tue ich dich nicht, denn ohne eine andere Meinung wären solche Threads extrem langweilig. Ich hätte niemanden zum trollen.

Du bleibst schön hier im Forum.

vatrena, wenn du den Zusammenhang zwischen Hitler etc nicht verstanden hast:

Er verfolgte bestimmte ethnische Gruppe, Sinti und Roma, Schwule usw..GRUNDLOS..allein basierend auf seinen kranken Ideologien und Vorstelleungen, wie jemand zu sein hat oder nicht zu sein hat. In dem Fall waren Juden und Co. also die Bösen/Kranken und die Arier waren die Guten. Und genauso machen es die Homophoben.
sie stellen sich als normal und gut hin, als gottschaffen und Gott hat ja Adam und Eva erschaffen und nicht Adam und Steve, während Andersartige krank sind, geschlagen gehören und umerzogen, verarscht etc...

Da ja viele Homophoben auch an Gott glauben, möchte ich nur wissen, wer die Schwulen erschaffen hat..wohl dann nicht Gott oder wat...........

kukala ti majka, ti nijesi normalna
A mene najvece budale pa sam htela da smirim situaciju, a nu,,ti si neotesana budala, zivota mi

Ti se dizes za starije u autobusu? Jeli....sigurno sam da ocekujes aplauz nakon tog cina - al ga ne dobijas, pa sad bi ti da se prosipas po jednom forumu, da vaspitavas nekulturne Balkance u nadi da ce se naci jedno njih pet koji ce reci: Bravo Snezana, alal ti vera. Koja si ti faca.
Mi bi tebe za gradnonacelnika City of prdonje

Keinem/r Vater/Mutter auf dieser Welt ist es egal, wenn sein Kind homosexuell ist, sofern sie es nicht selber sind. Nicht einmal mir wäre es egal. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Das Verhältnis zu meinem Kind würde sich in keiner Weise ändern. Nicht ein kleines Bisschen. Es freut mich nicht, aber es ist dann halt so und lässt sich auch nicht ändern.

Keinem/r Vater/Mutter auf dieser Welt ist es egal, wenn sein Kind homosexuell ist, sofern sie es nicht selber sind. Nicht einmal mir wäre es egal. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Das Verhältnis zu meinem Kind würde sich in keiner Weise ändern. Nicht ein kleines Bisschen. Es freut mich nicht, aber es ist dann halt so und lässt sich auch nicht ändern.

Meine größte Sorge wäre nicht mein eigenes Ego und wie ich mich damit fühle oder was die Nachbarn tuscheln, sondern ob das Kind in irgendeiner Weise Diskriminierung erlebt bzw glücklich wird. Als Hetero ist es nun mal einfacher. Aus diesem Aspekt heraus wäre es erstmal schwer, wenn ich merken würde, dass es Probleme gibt. Aber ein bedingungsloser Rückhalt fürs Kind versteht sich von selbst.

In der Tat. Niemand wird damit glücklich sein. Aber es sind und bleiben die Kinder. Und wenn dann eines Tages ein Coming out kommen würde. Das würde erst mal sitzen. Aber im Endeffekt wünscht man sich doch am allermeisten, dass sie gesund sind und glücklich. Und wenn deswegen jemand ob in der Familie oder aus sonstigem Umfeld meinem Kind "dumm kommen" würde. Ich garantiere, das wird aber mächtig gewaltig die Löwin in mir auslösen:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben