Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, alles nur Propaganda :p
Männer müssen sich immerhin nicht schminken und sehen trotzdem geil aus ;)
In der Natur ist es auch oft so, dass bei Tieren die Männchen viel prächtiger aussehen als die Weibchen. Warum sollte der Mensch die einzige Spezies sein, bei der das andersherum sein soll, außer man ruft sowas künstlich hervor?

Ich finde, dass es viel schönere und eindrucksvollere Geschöpfe gibt als uns Menschen, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir im natürlichen Zustand ziemlich langweilig aussehen.

Die Typen sind männlicher als alle männlichen User aus diesem Forum :D

Auf bärtige Lederkerle oder was? ;)

Ich weiss nicht, wenn ich nur schon Frauenbeine sehe, läuft mir Wasser im Mund... und wenn ich dann noch eine schöne Frauentaille sehe habe ich das Bedürfniss Babys zu machen. Gut aber ich denke wir haben einfach die krass verschiedensten Geschmäcker!

Du findest die männlich?? Ich weiss nicht, Eislecken, blank rasiert, diese weiblichen Bewegungen... jetzt mal ehrlich, denen fehlen nur Titten. Ich habe eher gedacht, dass schwule wirklich an eher bärtige Kerle interessiert sind.

Aber ähnliches sehe ich bei den Lesben(mit denen ich im Krieg bin), die ziehen sich an wie Männer, haben Frisuren wie Männer und finden ja auch solche Mannsweiber attraktiv. Und dann benutzen sie auch Dildos, was ja auch ein Nachahmung eines Männerobjektes ist. Finde ich eine Riesen Diskriminierung gegenüber uns Männern. Dazu sind sie auch noch unsere Konkurrenten... Aber die Bisexuellen Frauen sind beste. :D

Darum habe ich auch nix gegen Schwule, weil so gibts mehr Frauen für mich. 8-) (Mir ist doch egal was natürlich ist, ich schau auf mich)

Keinem/r Vater/Mutter auf dieser Welt ist es egal, wenn sein Kind homosexuell ist, sofern sie es nicht selber sind. Nicht einmal mir wäre es egal. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Das Verhältnis zu meinem Kind würde sich in keiner Weise ändern. Nicht ein kleines Bisschen. Es freut mich nicht, aber es ist dann halt so und lässt sich auch nicht ändern.

samoo budalii je to svee jedno...

aaa sto kazes verhältnis würd sich bei dir ned ändeern....bei mir schoon..netreba mi dok se neopameeti....

Ken und Cobra haben so Recht und im Grunde sage ich nichts anderes.........Applaus meine Herren!

- - - Aktualisiert - - -

kukala ti majka, ti nijesi normalna
A mene najvece budale pa sam htela da smirim situaciju, a nu,,ti si neotesana budala, zivota mi

Ti se dizes za starije u autobusu? Jeli....sigurno sam da ocekujes aplauz nakon tog cina - al ga ne dobijas, pa sad bi ti da se prosipas po jednom forumu, da vaspitavas nekulturne Balkance u nadi da ce se naci jedno njih pet koji ce reci: Bravo Snezana, alal ti vera. Koja si ti faca.
Mi bi tebe za gradnonacelnika City of prdonje

Ja Babsi, ist ja gut, neocekujem ja nikakav aplauz und wäre mir danach, mir meine Selbstbestätigung in einem Forum zu holen, dann wäre ich einem anderen, wo mir Sympathie entgegenschlägt hahaha....smiri zivce zeno...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben