Mayumi
Gesperrt
i to koja partiHab gehört hier geht die Party ab, wollte euch nur mal alle Grüßen
i to koja partiHab gehört hier geht die Party ab, wollte euch nur mal alle Grüßen
i to koja parti
ja mislim ohladili su se.. ipak ova tema ako ne grijesim od jutros kursira :hihi:vidis kad ja dodjem, sve stane steta
Ach, alles nur Propaganda
Männer müssen sich immerhin nicht schminken und sehen trotzdem geil aus
In der Natur ist es auch oft so, dass bei Tieren die Männchen viel prächtiger aussehen als die Weibchen. Warum sollte der Mensch die einzige Spezies sein, bei der das andersherum sein soll, außer man ruft sowas künstlich hervor?
Ich finde, dass es viel schönere und eindrucksvollere Geschöpfe gibt als uns Menschen, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir im natürlichen Zustand ziemlich langweilig aussehen.
Die Typen sind männlicher als alle männlichen User aus diesem Forum
Auf bärtige Lederkerle oder was?
Keinem/r Vater/Mutter auf dieser Welt ist es egal, wenn sein Kind homosexuell ist, sofern sie es nicht selber sind. Nicht einmal mir wäre es egal. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Das Verhältnis zu meinem Kind würde sich in keiner Weise ändern. Nicht ein kleines Bisschen. Es freut mich nicht, aber es ist dann halt so und lässt sich auch nicht ändern.
samoo budalii je to svee jedno...
aaa sto kazes verhältnis würd sich bei dir ned ändeern....bei mir schoon..netreba mi dok se neopameeti....
Warte mal ab.....mit dem Moment der Geburt des eigenen Kindes verändert sich alles!
OK, aber wie gesagt, warte mal abneee..da bin ich mir sichaa....
kukala ti majka, ti nijesi normalna
A mene najvece budale pa sam htela da smirim situaciju, a nu,,ti si neotesana budala, zivota mi
Ti se dizes za starije u autobusu? Jeli....sigurno sam da ocekujes aplauz nakon tog cina - al ga ne dobijas, pa sad bi ti da se prosipas po jednom forumu, da vaspitavas nekulturne Balkance u nadi da ce se naci jedno njih pet koji ce reci: Bravo Snezana, alal ti vera. Koja si ti faca.
Mi bi tebe za gradnonacelnika City of prdonje
OK, aber wie gesagt, warte mal ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen