Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ken und Cobra haben so Recht und im Grunde sage ich nichts anderes.........Applaus meine Herren!

- - - Aktualisiert - - -

Ja Babsi, ist ja gut, neocekujem ja nikakav aplauz und wäre mir danach, mir meine Selbstbestätigung in einem Forum zu holen, dann wäre ich einem anderen, wo mir Sympathie entgegenschlägt hahaha....smiri zivce zeno...

nemas pojma koliko sam opustena, sreca tvoja

to ti je opiceno mokrom carapom :D
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Tu ich nicht, kann ich nicht, aber im Grunde hast du Recht...genau das versuche ich im Kleinen, gut erkannt... :-)
Ich stehe auch für alte Menschen in der U-Bahn auf oder gehe dazwischen, wenn einer seine Freundin anpöbelt....ja und jetzt hass mich weiter:-)

Vatrena, vielleicht wäre ich auch nicht glücklich...............Enkel und so...aber ich würde ihn akzeptieren und seinen Freund auch..er wüsste, dass ich zu ihm stehe, egal wen er ob er eine Frau oder einen Mann besteigt. Und mit primitiv habe ich dich nicht persönlich gemeint oder generell jemand im Speziellen, sondern allgemein all jene, die da mit Hass reagieren und Aggressivität.
Es nicht gut finden ist eine Sache, aber zu hetzen und zu verurteilen eine andere.
du bist einfach nur peinlich......schnattergans

Ich weiss nicht, wenn ich nur schon Frauenbeine sehe, läuft mir Wasser im Mund...
Wegen der Cellulite oder der leichten Beinbehaarung, die Frauen normalerweise haben? :D

[/QUOTE]Gut aber ich denke wir haben einfach die krass verschiedensten Geschmäcker![/QUOTE]
Ja, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack ;-)

Du findest die männlich?? Ich weiss nicht, Eislecken, blank rasiert, diese weiblichen Bewegungen... jetzt mal ehrlich, denen fehlen nur Titten.
Solltest mal genauer gucken, einiger der Typen dort haben Bärte (wenn auch nicht gerade Vollbärte), die Körper sind auch nicht bei jedem rasiert (wobei ich nicht weiß, was das großartig mit Männlichkeit zu tun hat), sie sind muskulös (definitiv männlich), sie können ihre Körper gut bewegen (da stehen die Frauen drauf), sind tätowiert und vom Style her sind sie schon eher prollig (vielleicht das Video nicht nur die ersten paar Sekunden gucken). Und lecken tun Männer doch gerne, oder? ;)

kann mal jemand zusammenfassen worum es geht .......schwule araber kanns ja net sein bei dem auflauf hier ......

kann mal jemand zusammenfassen worum es geht .......schwule araber kanns ja net sein bei dem auflauf hier ......

Wir sind ausnahmsweise mal abgedriftet :-D ..... was halten Balkaner von homosexualität und wer würde sein Kind deswegen umbringen.....und letztlich hat Sneki festgestellt das wir Balkaner primitiv sind.... :spinnt:

Sto si ti tako poranio bre.... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben