Y
Yunan
Guest
Prollig, menschenfeindlich, intolerant, beleidigend und homophob. Sei stolz auf dich Balkan und auf deine Ausgeburten, willkommen im 21. Jahrhundert, in dem in den meisten Ländern der Welt Gott sei Dank jeder jeden beglücken darf, solange es nicht kriminell ist. Lebt damit ihr Steinzeitmenschen, dass die Natur Homosexuelle hervorbringt, aber leider auch intolerantes Gesocks.
Du kannst dich ja verziehen und in deinem Antifa-Viertel große Reden schwingen darüber, wie zurückgeblieben die Menschen des Balkans sind. Irgendwelche Trottel werden dir sicher Beifall klatschen, von denen gibt es ja genug in deinem Metier.
Du versuchst Leute dazu zu zwingen, Homosexualität als das normalste der Welt anzusehen. Verschon uns doch bitte damit.
- - - Aktualisiert - - -
Ja biram rijeci und auch so ein lächerliches Liedchen kann ja nicht von Tatsachen ablenken und wie gesagt noch mal für die, die´s nicht verstehen (Lesen for dummies): Ich akzeptiere andere Meinungen, denn ich weiß auch, dass so eine rückständige Denkweise eh nicht zu ändern ist. Ändert trotzdem, nichts daran, dass ich sie nicht gutheißen muss.
Es ist eine primitive Denkweise, ganz egal, ob Mann, Frau, Bosnier, Serbe, Deutscher oder ein Türke so denkt.
Ihr diffamiert Minderheiten teilweise, beschimpft menschliche Wesen aufs Übelste und macht euch lächerlich über sie, aber Kreigeshelden werden von den jeweiligen Anhängern hier gefeiert...na was soll man dazu noch sagen.....
Und wenn eine Frau sagt, sie bringt ihr Kind um oder wendet sich ab, weil es schwul wird..sowas Trauriges..da fragt man sich, was ist wichtiger, das Kind oder seine Orientierung.
Danke, dass du so tolerant im Umgang mit uns bist. Wir wissen, dass du unglaublich viel durchmachst mit unserer rückständigen Denkweise und dass du noch die Geduld hast, unsere Meinungen zu akzeptieren damit wir uns nicht schlecht fühlen, gibt mir die Sicherheit, dass du die beste bist.
Gib nicht auf in deinem Kampf gegen die Meinung und die Realität, auch wenn sie besagt dass Homosexualität nicht natürlich ist und sie sich nur aus dem Grund nicht ausbreiten konnte weil Schwule und Lesben keine Nachkommen zeugen können.
Wir sind natürlich gerne bereit, dich zu trösten wenn die Erkenntnis in dir und deiner kosmopolitischen Antifa-Truppe heranwachsen sollte, dass Homosexuelle niemals fähig sein werden, sich fortzupflanzen.