G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Na wenns disch glücklisch macht Aggro-Schlumpf
...aggro-schlumpf ....hasse mich, verachte mich und meine denkweise ....
Na wenns disch glücklisch macht Aggro-Schlumpf
@Esseker Eltern schlagen ihre Kinder seit Menschengedenken, das ist doch nicht weiter schlimm, stellenweise muss man Kinder in 1. Linie eben konditionieren, um sie vor größerem Leid zu bewahren!
Nein. Dadurch habe ich gelernt was Respekt heißt, was gut was schlecht ist, mich zu benehmen..etc.
Als Jugendlicher war ich ein dummer Kanacke wie viele andere nicht-integrierte Ausländer hier in Deutschland. Ich bin im Krieg aufgewachsen und erst spät nach Deutschland gekommen(1999-2000) und hatte hier dann die falschen Freunde(mit wem willst du sonst befreundet sein, wenn du kein deutsch kannst?). Als ich dann die ersten Probleme mit der Polizei hatte, habe die Prügel meines Lebens kassiert habe. Seitdem bin ich auf dem richtigen Weg gekommen und ich danke meinem Vater dafür. Mein Vaters Wort hat in meinen Augen den größten Wert auf der Welt, selbst wenn ich homosexuell sein würde, käme ich niemals auf die Idee ihn so zu enttäuschen.
Ich bin lieber hochnäsig als menschenfeindlich. Das wirst du überleben.
Ich urteile nicht, ich stelle Rückfragen, ob das dein einziger Grund war, kriminell zu werden?
Und ich sage nichts zu deinem Vater, sondern allgemein. Es ist eine TATSACHE, dass viele Familien unter der Gewalt leiden. Und du warst swoeit ich das sehe, ein Jugendlicher..und hast meiner Meinung nach keine Prügel verdient und selbst WENN du sie verdient hast..als Eltern hat einem die Hand nicht auzurutschen, fertig.
Und mich kotzt es tierisch an, dass hier im Thread Menschen, die auch nicht alle Homosexuellen der Welt kennen, sie als krank betiteln, beschimpfen und erniedrigen...kennst du denn jeden Schwulen? Was weißt du denn über Menschen, die sich wegen ihrer Orientierung schämen, verlacht werden, ausgegrenzt, verprügelt, verstoßen..nur weil sie jemanden LIEBEN.
Das bleibt Primitivismus pur. Als obs nicht schon genug Probleme auf dem Balkan gibt, von der Finanzkrise bis hin zu religiös fundiertem Hass..da muss man sich als Homosexueller auch noch als Mensch zweiter Klasse betiteln lassen.
Aber in xxx-Filmchen finden die meisten Männer es wiederum geil, wenn zwei Frauen zu Gange sind, da protestiert ihr nicht.
...aggro-schlumpf ....hasse mich, verachte mich und meine denkweise ....
Ich hasse nichts und niemanden, schadet nur mir selbst. Bad karma, u know...Aber ich kann dir ein ♥ schicken..haha
Mann soweit kommts noch, dass ich wegen jedem Hinz und Kunz hier anfange zu hassen i da pizdim...herrlich.
es kann sein, das du irgendwie langsam verstanden hast was du da machst, und es nun in eine andere perspektive siehst.Nein. Dadurch habe ich gelernt was Respekt heißt, was gut was schlecht ist, mich zu benehmen..etc.
Als Jugendlicher war ich ein dummer Kanacke wie viele andere nicht-integrierte Ausländer hier in Deutschland. Ich bin im Krieg aufgewachsen und erst spät nach Deutschland gekommen(1999-2000) und hatte hier dann die falschen Freunde(mit wem willst du sonst befreundet sein, wenn du kein deutsch kannst?). Als ich dann die ersten Probleme mit der Polizei hatte, habe die Prügel meines Lebens kassiert habe. Seitdem bin ich auf dem richtigen Weg gekommen und ich danke meinem Vater dafür. Mein Vaters Wort hat in meinen Augen den größten Wert auf der Welt, selbst wenn ich homosexuell sein würde, käme ich niemals auf die Idee ihn so zu enttäuschen.
Was genau meinst du jetzt? Du würdest also nie zu deiner Sexualität stehen und nicht so leben wie du es willst, um ihn nicht zu enttäuschen?
Meinst du, dass man erst verprügelt werden muss, um seine Eltern respektieren zu können? Und denkst du, dass Homosexuelle ihre Eltern nicht respektieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen