Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sind Kinder früher nur ohne Internet, Fernsehen etc. klar gekommen?:-) Man kann Kindern notfalls auch "schmerzliche" Grenzen setzen auch ohne Prügel. Und zum Beispiel entsprechender "Entzug" bzw. strikte Reduktion auf das, was evtl. für die Schule notwendig ist, wäre etwas. Es gibt sicher kein "Patentrezept". Aber Eltern werden ihre Kinder hoffentlich gut genug kennen um zu wissen, was "treffen" wird auch als Strafe, was sie sich merken werden und (hoffentlich) überlegen für die Zukunft. Ohne dass man prügeln muss.

Und konkret wenn es um Homosexualität geht. Ob du es akzeptieren könnest und würdest, ob du vielleicht mit deinem Kind brechen würdest. Das ist nicht meine Bewertung. Aber herausprügeln kann man so etwas sicher nicht. Genauso wie man es auch nicht "anerziehen" kann.

Weißt du was nur das Problem ist? Das hier alle mit ihrem Heiligenschein rumlaufen und auf andere mit dem Finger zeigen, "ihr sollt das nicht, das ist nicht gut, blablablub". Jetzt mal ganz ehrlich, mich hat nicht zu interessieren, wie z.B. meine Nachbarn ihre Kinder erziehen. Warum wollen viele hier die Erziehung anderer vorschreiben? Selbst Denkweisen werden hier vorgeschrieben, ich diskutiere hier mit 5-10 Personen die mir alle sagen wollen wie ich über Homosexuelle denken soll. :lol: Was ein Gutmenschentum, ich bestelle mir einen Esseker der mir zeigen soll, wie ich meine Kinder zu erziehen habe. Der weiß es ja besser, wie alles andere. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du nur wüsstest, was Kleinkinder so alles "aufsaugen" an Erfahrungen, vor allem, diese, wenn Eltern, also ihre nähesten Personen, sie zum ersten mal schlagen oder auch nur handgreiflich werden.

Die schimmelnde Ecke könnte genauso eine negativ-Erfahrung sein.

nee schellee oder ein gürteel habeen noch keinem geschadeet...

Kindeeeer sollteeen auch Respeeekt gegenüber ihren Elteeern haben....sonst ist eine Erzieeehung erst gaaar need möglich....

wenn ich ma soo anschau wiee sich manchee Elteeern ALLES von ihren Kindeeern gefallen lassen müsseeen..weil sie keinen funkeeen Respekt haben soweeeit darfs need mal kommeen...

wenn etwaas falsch gemacht wird...dann muss es konsequenzeen habeen und ne schellee oder den gürteel vergisst man ned so leicht...wie vl hausarreeest oda fernsehverboot...ein kind muss lerneeen was guut is u was schlecht is...und nur redeen hilft da manchmaal ned...

odaa bei vielen svaboos is jaa so...die kümmern sich ned mal um ihree eltern wenn die älteer san oda steckeen die einfach in soon altersheeim....jooj ja bi crklaa wenn ich meine mutta in son heeim steckeen würd...das is respeeekt...und viele kinder/jugendliche wisseen ned mal was es heisst...respeekt vor den elteern zu habeen...

mein vateeer hat mi nie geschlageen...aber wenn er mich nur einmal angeseheen hat...wusste ich was er denkt u ich wusstee wann ich ruhiig sein muss...und wann ich nen fehleer gemacht habe....von mutter hab i oft schelleeen bekommen....aber ich hab immer daraaus gelernt...

Nein Faca, der hier ist gut erzogen, der wurde von seinen Eltern nicht geschlagen. Er wurde mit Liebe erzogen.

Super Nanny :-Lukas - YouTube

Weißt du was nur das Problem ist? Das hier alle mit ihrem Heiligenschein rumlaufen und auf andere mit dem Finger zeigen, "ihr sollt das nicht, das ist nicht gut, blablablub". Jetzt mal ganz ehrlich, mich hat nicht zu interessieren, wie z.B. meine Nachbarn ihre Kinder erziehen. Warum wollen viele hier die Erziehung anderer vorschreiben? Selbst Denkweisen werden hier vorgeschrieben, ich diskutiere hier mit 5-10 Personen die mir alle sagen wollen wie ich über Homosexuelle denken soll. :lol: Was ein Gutmenschentum, ich bestelle mir einen Esseker der mir zeigen soll, wie ich meine Kinder zu erziehen habe. Der weiß es ja besser, wie alles andere. :lol:

Ansich kannst du deine Kinder erziehen wie du willst, ist mir doch egal. Du hast hier mit der Diskussion begonnen oder sie zumindest fortgeführt und das als "Richtig" dargestellt, was ich verneint habe mit Argumenten, wie das eben so in einem Diskussionsforum ist.
Das gleiche bei Homosexuellen. Kannst von mir aus denken, was du willst, aber wenn du hier schreibst, dass man Homosexualität durch Schläge umerziehen kann, dann liegst du so falsch, dass ich es dir jedes Mal anders erklären werde und zwar nicht um dich Trottel irgendwie zu belehren, da es eh schon zu spät ist, sondern einfach um diese falsche Aussage, die sie ja wissenschaftlich allein schon ist, nicht einfach so darstehen zu lassen.
Ich sehe, dir gingen die Argumente aus, weswegen ich nun nicht mehr als Diskussionspartner, der ich ja am Anfang hier war, gesehen werde, sondern als Gutmenschen oder jemanden der einen anderen belehren will.

- - - Aktualisiert - - -

Nein Faca, der hier ist gut erzogen, der wurde von seinen Eltern nicht geschlagen. Er wurde mit Liebe erzogen.

Super Nanny :-Lukas - YouTube
es gibt etwas was die ''Gute Mitte'' heisst. :-)

a jebalaa bi mu ja majkuu u picku....

wenn der schooo soo mit seineer mutter spricht....was macht er dann mit den mitmenscheen....

kako bi ga ja smirilaa...nebi smio da zucne ni jednu...

In die Ecke stellen ist sowieso nicht pädagogisch, aber es ist eine negative Erfahrung, auch ohne Schimmel, zumindest jedoch ohne dass man sein eigenes Kind schlagen musste.

Hat es dich traumatisiert?

Wie kommst du darauf, dass ich mich auch meine eigene Kindheit beziehe?

---

Btw: Ich habe drauf gewartet, dass man die Supernanny hier als Instrument dafür benutzt meine Meinung als lächerlich abzustempeln. Das eine ist eine RTL-Serie, das andere ist wahre Erziehung. Du, Baksuz, versuchst mit übertriebener Fernsehpädagogik zu argumentieren, ich bring dir reale Beispiele. Wenn du nicht diskutieren kannst, dass "gib auf", mach die paar Scherze hier über die Supernanny, aber versuch zumindest eine Meinung nicht zu mindern, die zumindest besser argumentiert wurde, als die eigene.

Ansich kannst du deine Kinder erziehen wie du willst, ist mir doch egal.

Amen. Das wollte ich hören.

Du hast hier mit der Diskussion begonnen oder sie zumindest fortgeführt und das als "Richtig" dargestellt, was ich verneint habe mit Argumenten, wie das eben so in einem Diskussionsforum ist.
Das gleiche bei Homosexuellen. Kannst von mir aus denken, was du willst, aber wenn du hier schreibst, dass man Homosexualität durch Schläge umerziehen kann, dann liegst du so falsch, dass ich es dir jedes Mal anders erklären werde und zwar nicht um dich Trottel irgendwie zu belehren, da es eh schon zu spät ist, sondern einfach um diese falsche Aussage, die sie ja wissenschaftlich allein schon ist, nicht einfach so darstehen zu lassen.
Ich sehe, dir gingen die Argumente aus, weswegen ich nun nicht mehr als Diskussionspartner, der ich ja am Anfang hier war, gesehen werde, sondern als Gutmenschen oder jemanden der einen anderen belehren will.

Also, warte mal. Also ist es den Leuten kein bisschen ein Dorn im Auge wie ich über Homosexuelle denke? Wenn ich sage, "ich hasse Homosexuelle", kommen hier mindestens 4 Personen an und sagen "wie kannst du nur, sie haben das selbe recht wie alle anderen, Freiheit für Homosexuelle, dummer Balkan", ich muss dir hier doch keine Zitate raussuchen, guck dir den Thread an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben