Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwachsinn. Du weisst gar nicht wie das ist, also wirst du NIEMALS wissen, wie du dich in diesem Fall verhalten hättest.

Manche schon. Wenn ich mir einige Leute angucke, wie sie mit ihren Eltern reden. Selbst ein guter Freund von mir (Bosniake), ich könnte kotzen wenn ich sehe wie er mit seiner Mutter redet.

Woher willst du wissen, ob die verprügelt wurden? Vielleicht liegts ja auch nur daran, dass er immer verhätschelt und wie ein Pascha behandelt wurde.

Homosexuellität kannst du nicht herausprügeln. Eher würde die Gewalt dazu führen, dass der Sohn sich später von seinem Liebhaber gerne auspeitschen lässt. ;) :D

Wie wollt ihr denn eure Kinder erziehen? Hausarrest ist auch voll schlimm, das ist Freiheitsberaubung. Computer/Internet/Fernseh-Verbot ist auch schlimm, Unterdrückung der Medienfreiheit. In die "stille" Ecke schicken ist natürlich auch schlimm, die Ecke könnte von Schimmel befallen sein. Nur am rumheulen hier, und das in einem Balkanforum.

Früher wurden die Kinder noch in den Schulen durch Schläge zurechtgewiesen, das waren noch Zeiten.

Wie wollt ihr denn eure Kinder erziehen? Hausarrest ist auch voll schlimm, das ist Freiheitsberaubung.

Gesetzlich gesehen sind Kinder, sofern aus pädagogischen Gründen der Eltern, und Ohnmächtige von dem Gesetz ausgeschlossen. :lol:

Computer/Internet/Fernseh-Verbot ist auch schlimm, Unterdrückung der Medienfreiheit.

Medienfreiheit zu unterdrücken würde heißen, dass ich die Medien unterdrücke, nicht die Person, die sie schaut. :lol:

In die "stille" Ecke schicken ist natürlich auch schlimm, die Ecke könnte von Schimmel befallen sein.

Was gesundheitlich keine Schäden hinterlässt, sofern man nicht bei der Ecke wohnt. :lol:

Nur am rumheulen hier, und das in einem Balkanforum.

Balkan bedeutet Gewalt. :facepalm:

Früher wurden die Kinder noch in den Schulen durch Schläge zurechtgewiesen, das waren noch Zeiten.

Das sind die besten Leute! Die, die diese Zeit nicht erlebt haben, sie aber zurückwünschen. :lol:

Wie wollt ihr denn eure Kinder erziehen? Hausarrest ist auch voll schlimm, das ist Freiheitsberaubung. Computer/Internet/Fernseh-Verbot ist auch schlimm, Unterdrückung der Medienfreiheit. In die "stille" Ecke schicken ist natürlich auch schlimm, die Ecke könnte von Schimmel befallen sein. Nur am rumheulen hier, und das in einem Balkanforum.

ich bin nichtraucher, weisst du warum? weil mein vater aus spaß mir eine zigartette gegeben hat als ich 8 war..und ich ziehen solte..also ich mich verschluckt habe fand ich es so ekelig das ich nie eine zigarette angefasst habe..das selbe mit Alkohol. es geht auch ohne schlaege und geschreie :-) er hat versucht das ich alles erlebe aber als negativerfahrung sammel.

Wie sind Kinder früher nur ohne Internet, Fernsehen etc. klar gekommen?:-) Man kann Kindern notfalls auch "schmerzliche" Grenzen setzen auch ohne Prügel. Und zum Beispiel entsprechender "Entzug" bzw. strikte Reduktion auf das, was evtl. für die Schule notwendig ist, wäre etwas. Es gibt sicher kein "Patentrezept". Aber Eltern werden ihre Kinder hoffentlich gut genug kennen um zu wissen, was "treffen" wird auch als Strafe, was sie sich merken werden und (hoffentlich) überlegen für die Zukunft. Ohne dass man prügeln muss.

Und konkret wenn es um Homosexualität geht. Ob du es akzeptieren könnest und würdest, ob du vielleicht mit deinem Kind brechen würdest. Das ist nicht meine Bewertung. Aber herausprügeln kann man so etwas sicher nicht. Genauso wie man es auch nicht "anerziehen" kann.

Gesetzlich gesehen sind Kinder, sofern aus pädagogischen Gründen der Eltern, und Ohnmächtige von dem Gesetz ausgeschlossen. :lol:

Medienfreiheit zu unterdrücken würde heißen, dass ich die Medien unterdrücke, nicht die Person, die sie schaut. :lol:

Was gesundheitlich keine Schäden hinterlässt, sofern man nicht bei der Ecke wohnt. :lol:

Balkan bedeutet Gewalt. :facepalm:

Das sind die besten Leute! Die, die diese Zeit nicht erlebt haben, sie aber zurückwünschen. :lol:

Ein Klapps auf den Hintern, hinterlässt auch keine Schäden. ;)

nee schellee oder ein gürteel habeen noch keinem geschadeet...

Kindeeeer sollteeen auch Respeeekt gegenüber ihren Elteeern haben....sonst ist eine Erzieeehung erst gaaar need möglich....

wenn ich ma soo anschau wiee sich manchee Elteeern ALLES von ihren Kindeeern gefallen lassen müsseeen..weil sie keinen funkeeen Respekt haben soweeeit darfs need mal kommeen...

wenn etwaas falsch gemacht wird...dann muss es konsequenzeen habeen und ne schellee oder den gürteel vergisst man ned so leicht...wie vl hausarreeest oda fernsehverboot...ein kind muss lerneeen was guut is u was schlecht is...und nur redeen hilft da manchmaal ned...

odaa bei vielen svaboos is jaa so...die kümmern sich ned mal um ihree eltern wenn die älteer san oda steckeen die einfach in soon altersheeim....jooj ja bi crklaa wenn ich meine mutta in son heeim steckeen würd...das is respeeekt...und viele kinder/jugendliche wisseen ned mal was es heisst...respeekt vor den elteern zu habeen...

mein vateeer hat mi nie geschlageen...aber wenn er mich nur einmal angeseheen hat...wusste ich was er denkt u ich wusstee wann ich ruhiig sein muss...und wann ich nen fehleer gemacht habe....von mutter hab i oft schelleeen bekommen....aber ich hab immer daraaus gelernt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben