Sneki_Jugoschwabo
Balkaner
Lustig Vukovarac hahahah dann hast du noch nie ne Frau vom Balkan gesehen, die WIRKLICH abgeht...so weitermachen mit Kindergarten...
Lustig Vukovarac hahahah dann hast du noch nie ne Frau vom Balkan gesehen, die WIRKLICH abgeht...so weitermachen mit Kindergarten...
Manche schon. Wenn ich mir einige Leute angucke, wie sie mit ihren Eltern reden. Selbst ein guter Freund von mir (Bosniake), ich könnte kotzen wenn ich sehe wie er mit seiner Mutter redet.
Wie wollt ihr denn eure Kinder erziehen? Hausarrest ist auch voll schlimm, das ist Freiheitsberaubung.
Computer/Internet/Fernseh-Verbot ist auch schlimm, Unterdrückung der Medienfreiheit.
In die "stille" Ecke schicken ist natürlich auch schlimm, die Ecke könnte von Schimmel befallen sein.
Nur am rumheulen hier, und das in einem Balkanforum.
Früher wurden die Kinder noch in den Schulen durch Schläge zurechtgewiesen, das waren noch Zeiten.
Wie wollt ihr denn eure Kinder erziehen? Hausarrest ist auch voll schlimm, das ist Freiheitsberaubung. Computer/Internet/Fernseh-Verbot ist auch schlimm, Unterdrückung der Medienfreiheit. In die "stille" Ecke schicken ist natürlich auch schlimm, die Ecke könnte von Schimmel befallen sein. Nur am rumheulen hier, und das in einem Balkanforum.
Früher wurden die Kinder noch in den Schulen durch Schläge zurechtgewiesen, das waren noch Zeiten.
Wie wollt ihr denn eure Kinder erziehen? Hausarrest ist auch voll schlimm, das ist Freiheitsberaubung. Computer/Internet/Fernseh-Verbot ist auch schlimm, Unterdrückung der Medienfreiheit. In die "stille" Ecke schicken ist natürlich auch schlimm, die Ecke könnte von Schimmel befallen sein. Nur am rumheulen hier, und das in einem Balkanforum.
Gesetzlich gesehen sind Kinder, sofern aus pädagogischen Gründen der Eltern, und Ohnmächtige von dem Gesetz ausgeschlossen.
Medienfreiheit zu unterdrücken würde heißen, dass ich die Medien unterdrücke, nicht die Person, die sie schaut.
Was gesundheitlich keine Schäden hinterlässt, sofern man nicht bei der Ecke wohnt.
Balkan bedeutet Gewalt.
Das sind die besten Leute! Die, die diese Zeit nicht erlebt haben, sie aber zurückwünschen.
Ein Klapps auf den Hintern, hinterlässt auch keine Schäden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen