Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.

Sind Männer denn nicht geil? Haben alle heterosexuellen Frauen die Arschkarte gezogen, weil sie sich mit uns unattraktiven und völlig ungeilen Männern abgeben müssen (okay, mich ausgeschlossen :D)? Wenn Frauen geiler wären als Männer, wäre die Menschheit schon ausgestorben, weil dann alle Frauen einfach lesbisch wären.

Wenn du Frauen verstehst und vielleicht mal in den Spiegel schaust (und vielleicht auch mal andere Typen anschaust), wirst du vielleicht herausfinden, warum man auf Männer stehen kann und nicht auf Frauen. Außerdem steht man nicht nur auf das Äußerliche, sondern auch auf das Wesen gewisser Menschen. Und da sind Frauen und Männer nunmal doch unterschiedlich, entweder fühlt man sich zu dem einen hingezogen oder zu dem anderen. Und auch sexuell gesehen ergeben sich da völlig unterschiedliche Möglichkeiten (unter Schwulen sogar eigentlich die meisten :D).

Ich glaube, alle Männer könnten auch Männer attraktiv finden (sowie es unter Frauen ist), aber sie haben Angst davor, deswegen schwul zu sein, deswegen lassen sie es lieber. Daher resultiert dann auch diese Unverständnis (bis hin zur Homophobie).

Und hier auch ein Test von mir:

Cazwell "Ice Cream Truck" HD - YouTube

Bekommst du nicht Lust, einen dieser süßen Typen zu vernaschen? :D

Btw: wir sind schon ziemlich lange Off-Topic :veles:

Ja, ich finde die Frauen haben Arschkarte gezogen. :D Man sagt ja den Frauen nicht umsonst, "das schönere Geschlecht". Du hast gar kein bisschen Bedürfniss Megan Fox zu beglücken?!? Weisst du teils muss ich sagen, bewundere ich dass, weil die Frauen mich kontrollieren und ich öfters merke dass ich von Ihnen abhängig bin. Gott hat viel schönes erschaffen, aber die Frauen sind sein bestes Produkt!

Ich kann schon beurteilen ob ein Mann hübsch ist oder nicht, aber ich finde ihn dadurch nicht anziehend. Ich meine wie oft hört man den Satz; "Buaah wie kann dieser hässliche Typ, so eine Frau haben?!" Was ja bedeutet dass man zwischen Schön und Hässlich differenzieren kann, und der, der dass nicht zugibt, hat Angst schwul zu sein, was ihn aber in meinen Augen nbisschen schwul macht. :D

Nur bei deinem Test, versteh ich etwas nicht. Diese Typen kommen mir ziemlich weiblich rüber. Ich hätte jetzt von einem Schwulen erwartet dass er auf einen männlicheren Mann steht. Das grenzt ja schon fast an Frauendiskriminierung. :D

Der hatte bestimmt wie Ricky Martin so viel Sex mit Frauen, dass ihn der Sex mit Frauen nur noch gelangweilt hat und dann wollte er halt was neues ausprobieren und ist dann wie Ricky Martin bei irgend einem Kerl hängen geblieben, vielleicht findet er irgendwann auch Sex mit Männern langweilig und hört dann ganz auf mit dem Sex und sucht sich stattdessen ein neues Hobby wie Briefmarken sammeln oder so.

hahahahahahahaha du bist der burner ......

du sammelst bestimmt briefmarken, das ist dein hobby. genau wie gurken und wurst in scheiben schneiden damit die dich nicht an was erinnern ne. du hast noch nie im leben sex gehabt deswegen langweilt dich das ne und brauchste hobbys......

endlich stehste dazu doitscha sharliii

hahahahahahahaha du bist der burner ......

du sammelst bestimmt briefmarken, das ist dein hobby. genau wie gurken und wurst in scheiben schneiden damit die dich nicht an was erinnern ne. du hast noch nie im leben sex gehabt deswegen langweilt dich das ne und brauchste hobbys......

endlich stehste dazu doitscha sharliii

:facepalm:

Schon erbärmlich wenn man versucht cool zu sein und sich dabei lächerlich macht so wie Du gerade.

Viel bzw. genau so viel, wie heterosexuelle Eltern Einfluss auf die Entwicklung eines Kindes haben, das später homosexuell ist.

takooo jeee....sollte ich nur merkeen dass mein soohn irgendwelchee anspieluuungeen macht...oder irgendwelcheen typeen hinterher glootzt...so schnell schaut der ned maal und ich prügeel ihm die ganzeee scheisse aus dem hirn raaus...

takooo jeee....sollte ich nur merkeen dass mein soohn irgendwelchee anspieluuungeen macht...oder irgendwelcheen typeen hinterher glootzt...so schnell schaut der ned maal und ich prügeel ihm die ganzeee scheisse aus dem hirn raaus...

Deswegen frage ich meinen kleinen Sohn (7 Jahre) jetzt schon ob er auf blonde Mädels oder brünette steht... :-D

Aktuell ist er in ne Blondine verliebt....er war im Kindergarten schon totaaaal verliebt in ein Mädel....da war ich schon erleichtert....:pit:

Das sind so Kontrollen...haha

Deswegen frage ich meinen kleinen Sohn (7 Jahre) jetzt schon ob er auf blonde Mädels oder brünette steht... :-D

Aktuell ist er in ne Blondine verliebt....er war im Kindergarten schon totaaaal verliebt in ein Mädel....da war ich schon erleichtert....:pit:

Das sind so Kontrollen...haha

HAHA vjerujem ti bona....tako i treba von kleeein auf odmaa da zna sta valjaa a sta ne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben