Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube dass das Umfeld keinen erheblichen Einfluss hat auf das schwul sein an sich. Entweder ist man schwul oder eben nicht

Hey Nebi, da du anscheinend schwul bist, möchte ich dich etwas fragen, was mich schon immer interessiert hat.

Wie kannst du nicht mehr geil werden auf Frauen? Ist eine ernstgemeinte Frage, ich finds einfach interessant, weil ich die Frauen als das schönste sehe, was es auf dieser Welt gibt. Darum versteh ich Lesben eher als Schwule.

Jetzt mal folgendes Szenario: Du wachst auf, neben dir steht das!!:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bekommst du nicht die Lust sie gleich zu vernaschen?

Ist für manche sicherlich nbisschen primitiv, aber dass ist die Sache wofür ich lebe(frauen), und die Schwulen versteh ich jetzt wirklich nicht. Soll nicht respektlos sein.

Anhänge

Hey Nebi, da du anscheinend schwul bist, möchte ich dich etwas fragen, was mich schon immer interessiert hat.

Wie kannst du nicht mehr geil werden auf Frauen? Ist eine ernstgemeinte Frage, ich finds einfach interessant, weil ich die Frauen als das schönste sehe, was es auf dieser Welt gibt. Darum versteh ich Lesben eher als Schwule.

Jetzt mal folgendes Szenario: Du wachst auf, neben dir steht das!!:

Bekommst du nicht die Lust sie gleich zu vernaschen?

Ist für manche sicherlich nbisschen primitiv, aber dass ist die Sache wofür ich lebe(frauen), und die Schwulen versteh ich jetzt wirklich nicht. Soll nicht respektlos sein.

Der hatte bestimmt wie Ricky Martin so viel Sex mit Frauen, dass ihn der Sex mit Frauen nur noch gelangweilt hat und dann wollte er halt was neues ausprobieren und ist dann wie Ricky Martin bei irgend einem Kerl hängen geblieben, vielleicht findet er irgendwann auch Sex mit Männern langweilig und hört dann ganz auf mit dem Sex und sucht sich stattdessen ein neues Hobby wie Briefmarken sammeln oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben