T
Theodisk
Guest
Ich habs nicht gemeldet, muss ich auch gar nicht, Made.deine Beiträge sind beleidigender und ich flenne nicht rum und melde alles
Also mach dir nicht ins Hemd du lappen
Ich habs nicht gemeldet, muss ich auch gar nicht, Made.deine Beiträge sind beleidigender und ich flenne nicht rum und melde alles
Also mach dir nicht ins Hemd du lappen
Du nervst mit deinen Homo-Bekanntschaften, wo bist du unterwegs? In Schwulen-Bars?
Ja aber keine Serben, denn Serbe ist nur wer orthodox und heterosexuell ist
Regel nr.1 im Handbuch des serbentums weiß jedes baby
Er lässt zumindest Erfahrungen sprechen und nicht irgendwelche dumpfen Annahmen wie du
Wow, super Argumente, jetzt hast du es mir aber gegeben
Und wie kommst du darauf, dass ich Slowene bin? Pa, nemoj da jedes govna bre! Ima dosta pedera u srbiju ili iz srbije.
Glaube dass das Umfeld keinen erheblichen Einfluss hat auf das schwul sein an sich. Entweder ist man schwul oder eben nicht
Hey Nebi, da du anscheinend schwul bist, möchte ich dich etwas fragen, was mich schon immer interessiert hat.
Wie kannst du nicht mehr geil werden auf Frauen? Ist eine ernstgemeinte Frage, ich finds einfach interessant, weil ich die Frauen als das schönste sehe, was es auf dieser Welt gibt. Darum versteh ich Lesben eher als Schwule.
Jetzt mal folgendes Szenario: Du wachst auf, neben dir steht das!!:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bekommst du nicht die Lust sie gleich zu vernaschen?
Ist für manche sicherlich nbisschen primitiv, aber dass ist die Sache wofür ich lebe(frauen), und die Schwulen versteh ich jetzt wirklich nicht. Soll nicht respektlos sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen