Die dürfen im Netz nicht posten?
Warte bald melde sich die erstenГуштер;3820914 schrieb:Ist doch fair.
Man darf auch keine NS-Propaganda verbreiten, wieso sollte dann Schwulenpropaganda erlaubt sein?
Ich bin ja gegen Schule.....aber verfolgen?
Ich sehe Homosexualität sehr wohl als Krankheit, aber wenn sie Homos sein wollen, dann sollen die das doch. Ich bin gegen ihre Einstellung, aber ich toleriere diese.
Dann nenne es bitte mal.Ich könnte jetzt ein viel schlimmeres Gesetz nennen das vor kurzem in Russland erlassen wurde! Gegen gleichgeschlechtliche beziehungen!
Da gibt es keine Propaganda. Sowas nennt man Aufklärung. Man möchte Toleranz schaffen, Homophobie abbauen und homosexuellen Jugendlichen Anlaufstellen bieten (in meinen Augen das Wichtigste überhaupt, da unter diese Gruppe die Selbstmordrate sehr hoch ist).Mann könnte auch mal fragen warum die Leute die diesses Gesetz kritisieren Gleichgeschlechtliche "Propaganda" unter Kindern wünschen?
Das nicht, aber die Übergriffe gegenüber Homosexuellen haben seit diesem Gesetz zugenommen. Die Homophobie in der russischen Gesellschaft wurde dadurch noch verstärkt.Wenn in Russland Homosexuele verfolgt werden von irgend welchen idioten und geschlagen werden? Warum ist dann der Russische Staat oder Putin daran schuld? Schließlich geschah das auch schon vor diesem Gesetz! Und ist nichts neues was es erst vor kurzem gibt!
Klar, man kann der Politik bzw. dem Staat vorwerfen, zu wenig gegen Rechtsextremismus zu tun bzw. zu wenig darüber aufzuklären.Wenn in Deutschland Ausländer von Rechtsextremen verfolgt werden!
Kann mann dann auch behaupten das der Deutsche Staat oder sogar Angela Merkel daran schuld sind? Was natürlich genau so schwachsin ist!
Du vergleichst die Homosexualität mit zwei der fünf Weltreligionen? Es ist nur eine sexuelle Orientierung, die halt Abseits der Öffentlichkeit praktiziert werden soll bzw. Werbung dafür gemacht werden soll. Wer es nicht akzeptieren will kann sich im Weltgerichtshof beschweren oder aus Russland umziehen, Rudsland ist halt nicht so liberal in der Hinsicht.
PS: In Deutschland bzw. Russland gibt es eine Religionsfreiheit.
du tolerierst krankheiten?
Гуштер;3820914 schrieb:Ist doch fair.
Man darf auch keine NS-Propaganda verbreiten, wieso sollte dann Schwulenpropaganda erlaubt sein?
Für mich schon
Solange sie mir nicht an meinen Arsch oder meinen Schwanzus Longus wollen, sind sie mir egal.
Du merkst aber schon den himmelweiten Unterschied und dessen Realisation????
Du verstehst den Vergleich einfach nicht.
In einem der beiden Ländern steht aber die Partnerwahl nicht unter Strafe, so wie die Aufklärung.
Du bist Verstandmäßig, aber schon so weit auf dem Laufendem, das Homosexualität nicht durch Reden, Gemüse oder "sehen" entsteht????
- - - Aktualisiert .
Гуштер;3820511 schrieb:Das hat man nun davon.
Erst gab man den Maximalpigmentierten ihre Rechte und jetzt wollen alle Minderheiten ein Stück vom Kuchen haben.
Die sollten froh sein dass sie nicht gelyncht werden wie in manchen Gegenden ausserhalb Europas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen