E
economicos
Guest
Dann müssten wir auch dich aufnehmen, Nein danke.Nick, dann nehmt alle homos bei euch auf wen ihr es ja erfunden habt, und wir hätten auf der Welt ein Problem weniger hehe
Dann müssten wir auch dich aufnehmen, Nein danke.Nick, dann nehmt alle homos bei euch auf wen ihr es ja erfunden habt, und wir hätten auf der Welt ein Problem weniger hehe
Dann müssten wir auch dich aufnehmen, Nein danke.
Aha, sorry aber eine sachliche Diskussion ist mit dir nicht möglich, dafür relativierst du mir zu viel und reagierst sehr empfindlich bei dem Thema. Das wundert mich aber nicht, wenn man jeden Mist aus den Medien Glauben schenkt.Ich hatte es mit der Aufklärung allgemein gehalten, und die Partnerwahl schon relativiert.
Aufklärung ist verboten, aber genau diese brauchen die Teenies, was ist daran so schwer zu verstehen????Aha, sorry aber eine sachliche Diskussion ist mit dir nicht möglich, dafür relativierst du mir zu viel und reagierst sehr empfindlich bei dem Thema. Das wundert mich aber nicht, wenn man jeden Mist aus den Medien Glauben schenkt.
Ah, plötzlich geht es um die Teenies? Denkst du vorher nach, bevor du tippst?Aufklärung ist verboten, aber genau diese brauchen die Teenies, was ist daran so schwer zu verstehen????
Dann nenne es bitte mal.
Da gibt es keine Propaganda. Sowas nennt man Aufklärung. Man möchte Toleranz schaffen, Homophobie abbauen und homosexuellen Jugendlichen Anlaufstellen bieten (in meinen Augen das Wichtigste überhaupt, da unter diese Gruppe die Selbstmordrate sehr hoch ist).
Das nicht, aber die Übergriffe gegenüber Homosexuellen haben seit diesem Gesetz zugenommen. Die Homophobie in der russischen Gesellschaft wurde dadurch noch verstärkt.
Klar, man kann der Politik bzw. dem Staat vorwerfen, zu wenig gegen Rechtsextremismus zu tun bzw. zu wenig darüber aufzuklären.
Stell dir mal vor, Deutschland würde ein Gesetz gegen russisch-orthodoxe oder muslimische "Propaganda" erlassen, so dass in der Öffentlichkeit nichts (Positives) darüber dargestellt werden darf (theoretisch auch keine entsprechenden Kirchen/Moscheen, weil da ja Kinder dran vorbeilaufen könnten). Denkst du nicht, dass das die Intoleranz gegen diese Gruppen stärken würde? Würden Rechtsextreme sich das nicht zu Nutze machen?
Bestes Beispiel dafür ist auch die Geschichte Deutschlands ab 1933, da fing es genauso an.
Stimmt, kann man eigentlich nicht direkt miteinander vergleichen - das eine ist ein natürliches Konstrukt, das schon seit Ewigkeiten existriert, das andere ein künstliches, von Menschen erschaffenes Konstrukt, das relativ gesehen erst seit kurzem existiert und heute schon nicht mehr zeitgemäß ist.Du vergleichst die Homosexualität mit zwei der fünf Weltreligionen?
Man kann es auch sexuelle Identität nennen, die im Leben eines Menschen einen hohen Stellenwert hat. Man kann diese Identität gar nicht abseits der Öffentlichkeit ausleben, weil man sich ansonsten verstellen müsste, was wiederum heißt, das man lügen müsste. Und heißt es nicht irgendwo: Du sollst nicht lügen?Es ist nur eine sexuelle Orientierung, die halt Abseits der Öffentlichkeit praktiziert werden soll bzw. Werbung dafür gemacht werden soll.
Ach neee... echt?PS: In Deutschland bzw. Russland gibt es eine Religionsfreiheit.
Ah, okay, das meintest du. Doch, da wurde darüber berichtet. Im Grunde genommen ist das aber eher ein kinderfeindliches Gesetz und es richtet sich auch nicht gegen gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften/Ehen, da diese ja in den entsprechen Ländern erlaubt sind.Am Dienstag, den 18. Juni, verabschiedete das Unterhaus des russischen Parlaments mit 443 von 450 Stimmen in zweiter Lesung einen Gesetzentwurf, der die Adoption russischer Kinder durch Ausländer, die in gleichgeschlechtlichen Ehen leben, sowie durch unverheiratete Paare aus Ländern, in denen gleichgeschlechtliche Ehen gesetzlich zugelassen sind, verbietet.
"In Russland selbst gibt es bis jetzt kein solches Gesetz das für die Russen gilt!"
Du darfst dem Kind aber nur sagen, wie schlecht Homosexualität ist, sonst machst du dich strafbar. Und an wen soll sich das Kind bzw. der Jugendliche richten? Woher soll es wissen, wo es mit seinen Problemen hin soll? Eigentlich nur durch die "Propaganda", die ja jetzt aber verboten ist.Wenn ein Kind nach dieser Aufklärung sucht und wünscht! Dann kann es diese Aufklärung auch bekommen! Das ist nicht verboten!
Heftig diskutiert? Zwischen wem? Es gab keine Gegenstimmen und nur eine Enthaltung.Das liegt wohl daran das, dieses Gesetz auch in russland selbst heftig diskutiert wurde! Einige Idioten hat es eben in ihrer glaubensrichtung noch gestärkt! Das kann auch ich nicht abstreiten!
Doch, die Aufklärung ist ja jetzt verboten (zumindest was Homosexualität angeht).Man müste die gruppierungen verbieten die das unterstützen wie die NPD! Mit der aufklärung an sich hast du allerdings recht! Da müste mehr gemacht werden! Aber auch das ist nicht verboten! Leider besteht in der gesamten Russischen gesellschaft kein großes interesse daran!
Ich dachte da ginge es nur um Minarette?So wie das in der Schweiz gemacht wird =D? Mit dem verbot von Moshen!
Noch nicht, aber in Deutschland war es am Anfang ja auch nicht so schlimm. Es hätte damals auch niemand geahnt, wo das alles noch hinführen wird. Das soll natürlich nicht heißen, dass es in Russland genauso verlaufen wird wie damals im dritten Reich, aber es geht schon ein bisschen in diese Richtung und man weiß ja nie, wohin sich das ganze noch entwickelt.Nein in Russland gibt es zum glück Reliegionsfreiheit! Aber ich habe schon verstanden worauf du hinaus möchtest! Trotzdem würde ich das nicht so mit dem Gesetz vergleichen!
Und schon gar nicht mit dem Dritten Reich! Auch wenn ich deine besorgnis natürlich verstehe kann! Doch ganz so schlimm ist es lange noch nicht!
Mag sein, aber so etwas kann sich auch schnell wieder rückwärts entwickeln.Mann kann sogar sagen das es den Homosexuellen in Russland besser geht als noch zur zeit der Sowjetunion! Da auch einige Gesetze erlassen wurden die die rechte der Gleichgeschlechtlichen beziehungen gestärkt haben!
Und genau da liegt das Problem.Doch zugegeben ich würde Putin nicht gerade ein freund der gleichgeschlechtlichen beziehungen betrachten! Da ist er wohl zu Religiös eingestellt! Was man aber auch von der gesamten Regierung sagen kann! Und da ist nicht nur Putin seine Partei dabei!
Was mir derzeit (negativ) auffällt ist, dass gerade im Westen, wo doch die Meinungsfreiheit herrschen soll, nur die Homo-Beführworter (irgendwelche Hollywood-Stars) gelobt werden, aber Homo-Gegner (z.B. Issinbajewa) gebasht werden...
richtig menschenunwürdige Verhältnisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen