Гуштер
2 + 2= 5
Wer hat dich eigentlich entsperrt?????
Mein Wille.
Noch Fragen?
Wer hat dich eigentlich entsperrt?????
Schön wie ihr die Tatsachen verdreht bzw. Details weglässt. Die Partnerwahl steht nicht unter Strafe, sonst müsste jeder Homosexuelle hinter schwedischen Gardinen. Die Aufklärung über die Homosexualität bei Minderjährigen ist strafbar, mehr nicht! Ihr plappert alles aus den primitiven dt. Artikeln nach, ohne Hand und Fuß.
Гуштер;3821113 schrieb:Propaganda ist Propaganda.
Ich hab dich angesprochen, nicht Nebi. Lies mal dein und dann mein Beitrag nochmal durch. Schließlich hast du mich zitiert.Verdreht hat er nichts, so bald es nicht nach eurer Nase geht, wird verdreht, schließlich macht ihr relis das ja mit uns auch, deswegen könnt ihr dies angeblich so gut erkennen. Ihr seit in Übung.
Er verdreht nichts, er bezieht Stellung.
Ich hab dich angesprochen, nicht Nebi. Lies mal dein und dein mein Beitrag nochmal durch. Schließlich hast du mich zitiert.
Stell dir mal vor, man könnte Deutschland mit Russland garnich vergleichen... ohh, das kann man ja nichStell dir mal vor, Deutschland würde ein Gesetz gegen russisch-orthodoxe oder muslimische "Propaganda" erlassen, so dass in der Öffentlichkeit nichts (Positives) darüber dargestellt werden darf (theoretisch auch keine entsprechenden Kirchen/Moscheen, weil da ja Kinder dran vorbeilaufen könnten). Denkst du nicht, dass das die Intoleranz gegen diese Gruppen stärken würde? Würden Rechtsextreme sich das nicht zu Nutze machen?
Du meintest, dass die Partnerwahl und Aufklärung unter Strafe in Russland steht. Dann zeig mir bitte ein russisches Gesetz, dass die Partnerwahl und die Aufklärung von Homosexuellen bei Volljährigen verbietet.Das ist so gut wie das Gleiche, verfolgt und misshandelt, werden sie so oder so, so mit ist das, wenn auch nicht offiziell, genau so "strafbar"
Du meintest, dass die Partnerwahl und Aufklärung unter Strafe in Russland steht. Dann zeig mir bitte ein russisches Gesetz, dass die Partnerwahl und die Aufklärung von Homosexuellen bei Volljährigen verbietet.
Warum sprichst du für die Allgemeinheit? Es gibt sicherlich zahlreiche Homosexuelle bzw. Menschen, die dort verfolgt werden, aber die gibt es in Deutschland und sonst auf der Welt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen