Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle in Russland

Ich bin ja gegen Schule.....aber verfolgen?
Ich sehe Homosexualität sehr wohl als Krankheit, aber wenn sie Homos sein wollen, dann sollen die das doch. Ich bin gegen ihre Einstellung, aber ich toleriere diese.

Ich bin ja gegen Schule.....aber verfolgen?
Ich sehe Homosexualität sehr wohl als Krankheit, aber wenn sie Homos sein wollen, dann sollen die das doch. Ich bin gegen ihre Einstellung, aber ich toleriere diese.
Und wenn es eine Krankheit wäre, dann würde ich mir ernsthaft die Frage stellen seit wann Kranke verfolgt werden? Bleibt ja meinst nicht nur bei der Verfolgung. Diese Menschen werden gefoltert. Man darf nicht mal mehr darüber reden. wie soll man denn da noch die Problematik beheben können?

Und wenn es eine Krankheit wäre, dann würde ich mir ernsthaft die Frage stellen seit wann Kranke verfolgt werden? Bleibt ja meinst nicht nur bei der Verfolgung. Diese Menschen werden gefoltert. Man darf nicht mal mehr darüber reden. wie soll man denn da noch die Problematik beheben können?

Ich könnte dazu mich seeehr auslassen, zu der Thematik meine ich. Aber wie kommst du auf solchen Unsinn?

Ich könnte dazu mich seeehr auslassen, zu der Thematik meine ich. Aber wie kommst du auf solchen Unsinn?

es sind doch neulich solche Videos aus Russland aufgetaucht, wo Schwule erpresst, gedemütigt etc werden. Und das ist jetzt auch nix exklusiv Russisches, sondern je nach Land ein globales Problem.

Was haltet ihr von der Verfolgung von Homosexuellen in Russland? Und wie kann man auf so eine extreme Diskriminierung aufmerksam machen?

Mutig, junge Dame!!! Thema über Religion und dann gleich das hier...

Übrigens ist die Fragestellung falsch: da Russland von "lupenreinen" Demokraten regiert wird, kann es gar keine Verfolgung von Homosexuellen/Oppositionellen/Journalisten/Bloggern etc. geben, oder??? Das ist nur die westliche Presse...

Als weitere Themen würde ich Armenien, Thrakien und den griechisch-mazedonischen Konflikt empfehlen, dann hast Du die Feuertaufe bestanden.

Trotzdem weiterhin viel Spasss hier...

es sind doch neulich solche Videos aus Russland aufgetaucht, wo Schwule erpresst, gedemütigt etc werden. Und das ist jetzt auch nix exklusiv Russisches, sondern je nach Land ein globales Problem.
Das ja, wurde hier auch schon "diskutiert". Aber gefoltert, also ein bisschen halblang sollte man schon machen. Das klingt erstens nach staatlicherseits und weckt ja wirklich Assoziationen wie im Dritten Reich, Ich hätte schon Lust, eingehender zu dem Inhalt des Gesetzes, den Hintergründen was zu schreiben. Aber erstens wird das wieder falsch verstanden werden, so nach dem Motto es wird blind alles verteidigt und gerechtfertigt. Und zweitens, wenn das schon so losgeht, ach nee, keinen Nerv dazu gerade:-)

Zurück
Oben