Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle in Russland

Mutig, junge Dame!!! Thema über Religion und dann gleich das hier...

Übrigens ist die Fragestellung falsch: da Russland von "lupenreinen" Demokraten regiert wird, kann es gar keine Verfolgung von Homosexuellen/Oppositionellen/Journalisten/Bloggern etc. geben, oder??? Das ist nur die westliche Presse...

Als weitere Themen würde ich Armenien, Thrakien und den griechisch-mazedonischen Konflikt empfehlen, dann hast Du die Feuertaufe bestanden.

Trotzdem weiterhin viel Spasss hier...

Das hat niemals irgendjemand so geschrieben und die These ist genauso alles bunt durcheinandergewürfelt. Schade, dass du nie verstanden hast, worum es Damien und mir geht oder ging.

Übrigens ist die Fragestellung falsch: da Russland von "lupenreinen" Demokraten regiert wird, kann es gar keine Verfolgung von Homosexuellen/Oppositionellen/Journalisten/Bloggern etc. geben, oder??? Das ist nur die westliche Presse...

Als weitere Themen würde ich Armenien, Thrakien und den griechisch-mazedonischen Konflikt empfehlen, dann hast Du die Feuertaufe bestanden.

Zoranoski hat grad Ferien, da läuft momentan nich viel. ;-)

Eben, finde ich auch. Mit diesen ganzen "Demokraten" in Russland an der Regierung, wie kann man da denn von Verfolgung sprechen? :-)

Heraclius

Solange Putin an der Macht ist würde ich das mit der lupenreinen Demokratie nochmal überlegen.
Für die Snowdensache hat er trotzdem n Schulterklopfer verdient.

Das ja, wurde hier auch schon "diskutiert". Aber gefoltert, also ein bisschen halblang sollte man schon machen. Das klingt erstens nach staatlicherseits und weckt ja wirklich Assoziationen wie im Dritten Reich, Ich hätte schon Lust, eingehender zu dem Inhalt des Gesetzes, den Hintergründen was zu schreiben. Aber erstens wird das wieder falsch verstanden werden, so nach dem Motto es wird blind alles verteidigt und gerechtfertigt. Und zweitens, wenn das schon so losgeht, ach nee, keinen Nerv dazu gerade:-)

Wie würdest Du das nennen, wenn man(n) Menschen vor laufender Kamera demütigt und das dann auch noch - sicher ohne ihre Einwilligung - ins Netz stellt???
Das allein ist schon schlimm genug, aber das die zuständigen Behörden keinen Grund zum Eingreifen sehen, da fehlen mir die Worte...

Wie würdest Du das nennen, wenn man(n) Menschen vor laufender Kamera demütigt und das dann auch noch - sicher ohne ihre Einwilligung - ins Netz stellt???
Das allein ist schon schlimm genug, aber das die zuständigen Behörden keinen Grund zum Eingreifen sehen, da fehlen mir die Worte...

Da sind wir zwei uns doch auch einig...

Es gibt Körperverletzungsdelikte, ehrverletzende und medienbezogene Straftaten usw. Aber unter Folter subsumiert man gemeinhin anderes, v.a. verbindet sich das in aller Regel mit dem Zweck der Erpressung von Aussagen usw.
Man kann auch scharf kritisieren, sollte aber mal ein wenig realistisch bleiben.

wenn man sich das hier so durchliest, hat man als ''außenstehender'' denn eindruck das man systematisch gegen homosexl. in Russland vorgeht vergleichbar wie mit denn Juden im 3 Reich...darum ist es klar das Lilith das hier nicht gut heisst, weil das Blödsinn ist.

Zurück
Oben