G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
http://m.welt.de/article.do?id=poli...%2FRussland-erklaert-Homosexuelle-zu-Freiwild
Russland erklärt Homosexuelle zu Freiwild!!
Russland erklärt Homosexuelle zu Freiwild!!
Wie kommst du darauf, dass es eine Krankheit sein könnte? Kanst du das irgendwie belegen.
wenn man sich das hier so durchliest, hat man als ''außenstehender'' denn eindruck das man systematisch gegen homosexl. in Russland vorgeht vergleichbar wie mit denn Juden im 3 Reich...darum ist es klar das Lilith das hier nicht gut heisst, weil das Blödsinn ist.
Ich bin kein Mediziner oder Forscher, also Nein, ich kann es nicht belegen.Das man aber versucht Schwule auf einer Stufe mit Ehepaare gleichzustellen, nur um damit die Diskussion weiter im Keim zu ersticken, halte ich für falsch.Es könnte vielleicht daran liegen, dass die "westliche Forschung" in einer Krise steckt wie z.B in der Pharmaindustrie oder die Schwule werden politisch für die interessen der Imperialisten Missbraucht?Wir sollten weiterhin Offen und tolerant bleiben, aber gleichzeitig debattierfreudig und nicht einfach so nebenher miteinander Leben, den das führt zu keiner Lösung.
Ich bin kein Mediziner oder Forscher, also Nein, ich kann es nicht belegen.Das man aber versucht Schwule auf einer Stufe mit Ehepaare gleichzustellen, nur um damit die Diskussion weiter im Keim zu ersticken, halte ich für falsch.Es könnte vielleicht daran liegen, dass die "westliche Forschung" in einer Krise steckt wie z.B in der Pharmaindustrie oder die Schwule werden politisch für die interessen der Imperialisten Missbraucht?Wir sollten weiterhin Offen und tolerant bleiben, aber gleichzeitig debattierfreudig und nicht einfach so nebenher miteinander Leben, den das führt zu keiner Lösung.
Was haltet ihr von der Verfolgung von Homosexuellen in Russland? Und wie kann man auf so eine extreme Diskriminierung aufmerksam machen?
In Russland werden keine Homosexuellen verfolgt, wer sich in der Öffentlichkeit nicht "aufschwult", dem wird auch nichts passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen