Der_Freak
Sie klauen unsere Jooobs!
dito.Leute, macht mal'n Kopp zu.
Es ist nich geklärt worden, wodurch Homosexualität entsteht. Freud hatte die ein oder andere nette These, aber letztendlich könnte Homosexualität auch genetisch bedingt sein. Wieso sollte es eine Krankheit sein? Sie bringt weder körperliche Beschwerden noch ist sie ansteckend noch verbaut sie einem ein geregeltes, soziales Leben.
Wer gibt euch das Recht, über die Sexualität anderer zu urteilen? Was sagt das über die Qualität des Charakters aus? Mir wäre es lieber, die Welt wäre voll von aufrichtigen, hilfsbereiten Homosexuellen als von ignoranten, weltfremden Christen und Muslimen. Im Übrigen geht es ohnehin vielen Homosexuellen auf die Nerven, dass sie immer über ihre Sexualität definiert werden, zb dass wenn man über sie redet es immer heißt "Das ist Thomas und er ist schwul" anstatt "Das ist Thomas und er studiert Physik", nur mal so als Beispiel. Bewertet die Leute nach dem, was sie tun und nicht nach dem, was sie sich wo reinstecken lassen.
Wer Menschen nach ihrer sexuellen Neigung beurteilt ist doof. Ich mein um genau zu sein hat man sich ja nicht mal in das Sexualleben von anderen Menschen einzumischen.