Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen

Leute, macht mal'n Kopp zu.
Es ist nich geklärt worden, wodurch Homosexualität entsteht. Freud hatte die ein oder andere nette These, aber letztendlich könnte Homosexualität auch genetisch bedingt sein. Wieso sollte es eine Krankheit sein? Sie bringt weder körperliche Beschwerden noch ist sie ansteckend noch verbaut sie einem ein geregeltes, soziales Leben.
Wer gibt euch das Recht, über die Sexualität anderer zu urteilen? Was sagt das über die Qualität des Charakters aus? Mir wäre es lieber, die Welt wäre voll von aufrichtigen, hilfsbereiten Homosexuellen als von ignoranten, weltfremden Christen und Muslimen. Im Übrigen geht es ohnehin vielen Homosexuellen auf die Nerven, dass sie immer über ihre Sexualität definiert werden, zb dass wenn man über sie redet es immer heißt "Das ist Thomas und er ist schwul" anstatt "Das ist Thomas und er studiert Physik", nur mal so als Beispiel. Bewertet die Leute nach dem, was sie tun und nicht nach dem, was sie sich wo reinstecken lassen.
dito.

Wer Menschen nach ihrer sexuellen Neigung beurteilt ist doof. Ich mein um genau zu sein hat man sich ja nicht mal in das Sexualleben von anderen Menschen einzumischen.

Leute, macht mal'n Kopp zu.
Es ist nich geklärt worden, wodurch Homosexualität entsteht. Freud hatte die ein oder andere nette These, aber letztendlich könnte Homosexualität auch genetisch bedingt sein. Wieso sollte es eine Krankheit sein? Sie bringt weder körperliche Beschwerden noch ist sie ansteckend noch verbaut sie einem ein geregeltes, soziales Leben.
Wer gibt euch das Recht, über die Sexualität anderer zu urteilen? Was sagt das über die Qualität des Charakters aus? Mir wäre es lieber, die Welt wäre voll von aufrichtigen, hilfsbereiten Homosexuellen als von ignoranten, weltfremden Christen und Muslimen. Im Übrigen geht es ohnehin vielen Homosexuellen auf die Nerven, dass sie immer über ihre Sexualität definiert werden, zb dass wenn man über sie redet es immer heißt "Das ist Thomas und er ist schwul" anstatt "Das ist Thomas und er studiert Physik", nur mal so als Beispiel. Bewertet die Leute nach dem, was sie tun und nicht nach dem, was sie sich wo reinstecken lassen.

Gut dann sollen die nicht ständig ihre Sexualität raushängen :rolleyes:
Ich sprech jetzt nicht für alle homos, und obwohl ich religiös bin stören mich homos irgendwie so garnicht, es ist mir so ziemlich scheissegal mit wem die Sex haben, aber dieses "ich bin stolz dass ich schwul bin" getue von manchen z.b durch diese ganzen schwulenparaden...da braucht man sich nicht wundern wenn diese Leute dann nur über ihre Sexualität definiert werden. Vorallem versteh ich nicht wieso die ständig die Konfrontation mit der Kirche oder in diesem Fall mit dem Islam suchen. In Deutschland dürfen die machen was sie wollen, sie werden nicht geächtet etc. Was ich weiss dürfen die sogar heiraten, und wenn nicht dann bin ich sicher dass dies bald der Fall sein wird. Die religiösen Oberhäupter gewisser Religionen werden sowas nunmal nie akzeptieren, ich versteh nicht wieso die da immer so drauf rumreiten müssen und unbedingt von der Kirche etc...akzeptiert werden wollen, wenn die Kirche in der Gesetzgebung Deutschlands und somit in den Schwulenrechten sowieso nix zu sagen hat.

Schwul sein ist eine psychische Krankheit. Ist sogar wissenschaftlich belegt. (Bin mir ziemlich sicher)

Alle Angaben ohne Gewähr. :D

Wie gesagt, ich habe nichts gegen homosexuelle Menschen, aber wenn z.B. ein schwuler Mann sich in Karnevalskostüm bekledeidet, dann habe ich schon etwas gegen den. Als Homosexueller kann man auch etwas anständig wie andere normale Heterosexuelle sein.

Ich bin fest von der theorie überzeugt, dass die männer die schwule über alles hassen, selbst bewusste oder unbewusste schwule neigungen haben.
Mit ihrem hass und der damit verbundenen abneigung von ihren eigenen gefühlen ablenken oder sich distanzieren.

Hier in unseren breitengraden werden männer die so tun, als homophobisten bezeichnet.

Ich bin fest von der theorie überzeugt, dass die männer die schwule über alles hassen, selbst bewusste oder unbewusste schwule neigungen haben.
Mit ihrem hass und der damit verbundenen abneigung von ihren eigenen gefühlen ablenken oder sich distanzieren.

Hier in unseren breitengraden werden männer die so tun, als homophobisten bezeichnet.

:thumbleft::notworthy:

Wie gesagt, ich habe nichts gegen homosexuelle Menschen, aber wenn z.B. ein schwuler Mann sich in Karnevalskostüm bekledeidet, dann habe ich schon etwas gegen den. Als Homosexueller kann man auch etwas anständig wie andere normale Heterosexuelle sein.

Genau das mein ich, nur weil man schwul ist, muss man noch lang nicht mit Sachen wie rosa T-shirts mit dem Aufdruck "schwulsein is sexy" oder sowas rumrennen :rolleyes: Dann brauchen die sich nicht wundern wenn sie nur über ihre Sexualität definiert werden würden.

Zurück
Oben