Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen

Taakbiiiiiiiiiirr:D:D:D:D

man muss sie aus dem haus vertreiben nicht weil sie schwul sind sondern weil sie eine gefahr sind
und wenn sie beten darf man ihnen nichts machen
also alle homosexuelle bitte zum islam konvertieren
da habt ihr wenigstens eure rechte die ihr verdient:D

warum sind sie eine gefahr?

welche rechte haben sie denn? wenn sie beten tut man ihnen nichts... erst danach oder wie?

Ich finde es traurig, wenn man sein eigenes Kind verstosst. Mein Kind wäre mir wichtiger als alles andere.

ach ja, schwulsein ist ansteckend! ::roll:

welche rechte denn??? er hat nicht das recht schwul zu sein...
doch die hat er, doch das kennt ihr nicht, die homosexuälle werden einfach geschlagen bei euch
ich verlange nichts von ihnen einfach abstand halten sonst nichts

RELIGION: TG in islamischen Ländern
(1. März 2005) Es gehört zum Wesen unserer Mediengesellschaft, dass fast nur über Extreme berichtet wird. So ist das Bild des Islams bei uns vor allem durch die fundamentalistischen Auswüchse dieser Religion geprägt. Schwer vorstellbar, wie Tansgender in diesen Ländern leben können. Einen Einblick geben nun zwei Webseiten, die von Yasmene Jabar, einer amerikanischen Transsexuellen, die zum Islam konvertiert ist und mit ihrem jordanischen Mann im Jordan lebt, editiert werden. Wer des Englischen einigermassen mächtig ist, sollte sich The Sisterhood und Trans World News unbedingt einmal ansehen.

Lies deine Beiträge und die von anderen Muslimen hier, dann siehst du, was man über Homosexuelle denkt und wie tolerant man ihnen gegenüber ist. Man würde sogar sein eigenes Kind verstossen...
Ich sage ja nicht, dass gläubige Christen viel besser sind in dieser Hinsicht, aber es ist lächerlich, wenn du behauptest Homosexuelle hätten mehr Rechte im Islam.

Zurück
Oben