Leverkusen98
legend...
99 % der schwulen sind Kristen.
Nein, sondern Lots Volk.Die Griechen sind schuld die haben zuerst damit angefangen junge burschen zu vernaschen....!!!
Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie
hey verstehe es doch mit schwuchteln will ich nichts zu tun habenLies deine Beiträge und die von anderen Muslimen hier, dann siehst du, was man über Homosexuelle denkt und wie tolerant man ihnen gegenüber ist. Man würde sogar sein eigenes Kind verstossen...
Ich sage ja nicht, dass gläubige Christen viel besser sind in dieser Hinsicht, aber es ist lächerlich, wenn du behauptest Homosexuelle hätten mehr Rechte im Islam.
Nein.99 % der schwulen sind Kristen.
mein lieber jetzt wagst dich etwas weit aus dem fenster...99 % der schwulen sind Kristen.
Nein.
Schwule gibt es überall. Überall im selben ausmass.
Die Quoten liegen zwischen 9% und 14% (von Wanderungen Abhängig) der jeweiligen Bevölkerung. Aber am geläufigsten, wie ich es in Medien und Internet gelesen habe, ist 10%.
Unabhängig von Religion und Nationalität.
Also z.b.
10% von China ...
10% von Albanien ...
10% von Deutschland ...
10% der Moslems ...
10% der Christen ...
10% der Afrikaner ...
10% der Buddhisten sind Schwul.
Nur glaube ich können Christen dank Weltoffener Einstellungen in Europa eher dazu stehen. Dazu gibt es im Wikipedia sehr viel.
Schwulsein bedeutet aber auch, Ausgrenzung, manchmal Tod durch AIDS oder andere Krankheiten und schwules Benehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen