Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen

Die Griechen sind schuld die haben zuerst damit angefangen junge burschen zu vernaschen....!!!

Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie
Nein, sondern Lots Volk.
Eine schwere und heikle Mission für Prophet Lot:)

7. Sure, Vers 80-81:
"80 Und (wir haben) den Lot (als unseren Boten gesandt). (Damals) als er zu seinen Leuten sagte: 'Wollt ihr denn etwas Abscheuliches begehen, wie es noch keiner von den Menschen in aller Welt vor euch begangen hat? 81 Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern ab, statt mit Frauen. Nein, ihr seid ein Volk, das nicht maßhält.'"​

Sure 26, Vers 165[-166]:
"165 Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben 166 und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute."(1)​

Die Stadt Pompei haben sie Paradies auf Erden genannt:)
res16.jpg

Wir ließen einen einzigen Schrei gegen sie ergehen, und schon waren sie wie brüchiges Stroh. (Sure Al-Qamar: 31)​

Und Wir ließen einen Regen auf sie regnen. Sieh nur, wie das Ende der Sünder war! (Sure al-A'raf: 83-84)​

Lies deine Beiträge und die von anderen Muslimen hier, dann siehst du, was man über Homosexuelle denkt und wie tolerant man ihnen gegenüber ist. Man würde sogar sein eigenes Kind verstossen...
Ich sage ja nicht, dass gläubige Christen viel besser sind in dieser Hinsicht, aber es ist lächerlich, wenn du behauptest Homosexuelle hätten mehr Rechte im Islam.
hey verstehe es doch mit schwuchteln will ich nichts zu tun haben
sie sollen eine eigene welt aufbauen und bei mir haben sie bestimmt nichts verloren

99 % der schwulen sind Kristen.
Nein.
Schwule gibt es überall. Überall im selben ausmass.
Die Quoten liegen zwischen 9% und 14% (von Wanderungen Abhängig) der jeweiligen Bevölkerung. Aber am geläufigsten, wie ich es in Medien und Internet gelesen habe, ist 10%.
Unabhängig von Religion und Nationalität.
Also z.b.
10% von China ...
10% von Albanien ...
10% von Deutschland ...
10% der Moslems ...
10% der Christen ...
10% der Afrikaner ...
10% der Buddhisten sind Schwul.

Nur glaube ich können Christen dank Weltoffener Einstellungen in Europa eher dazu stehen. Dazu gibt es im Wikipedia sehr viel.

Nein.
Schwule gibt es überall. Überall im selben ausmass.
Die Quoten liegen zwischen 9% und 14% (von Wanderungen Abhängig) der jeweiligen Bevölkerung. Aber am geläufigsten, wie ich es in Medien und Internet gelesen habe, ist 10%.
Unabhängig von Religion und Nationalität.
Also z.b.
10% von China ...
10% von Albanien ...
10% von Deutschland ...
10% der Moslems ...
10% der Christen ...
10% der Afrikaner ...
10% der Buddhisten sind Schwul.

Nur glaube ich können Christen dank Weltoffener Einstellungen in Europa eher dazu stehen. Dazu gibt es im Wikipedia sehr viel.

Voll Schwul dieses Wikipedia ey!

Zuletzt bearbeitet:
Leute, macht mal'n Kopp zu.
Es ist nich geklärt worden, wodurch Homosexualität entsteht. Freud hatte die ein oder andere nette These, aber letztendlich könnte Homosexualität auch genetisch bedingt sein. Wieso sollte es eine Krankheit sein? Sie bringt weder körperliche Beschwerden noch ist sie ansteckend noch verbaut sie einem ein geregeltes, soziales Leben.
Wer gibt euch das Recht, über die Sexualität anderer zu urteilen? Was sagt das über die Qualität des Charakters aus? Mir wäre es lieber, die Welt wäre voll von aufrichtigen, hilfsbereiten Homosexuellen als von ignoranten, weltfremden Christen und Muslimen. Im Übrigen geht es ohnehin vielen Homosexuellen auf die Nerven, dass sie immer über ihre Sexualität definiert werden, zb dass wenn man über sie redet es immer heißt "Das ist Thomas und er ist schwul" anstatt "Das ist Thomas und er studiert Physik", nur mal so als Beispiel. Bewertet die Leute nach dem, was sie tun und nicht nach dem, was sie sich wo reinstecken lassen.

Zurück
Oben