Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen

Was würdet ihr denn tun, wenn euer Sohn schwul wäre? Auspeitschen, bis er es nicht mehr ist? :mrgreen:

Ne, die tun doch nur so. Ich bin mir sicher, dass solche Leute extra so erzählen bzw. schreiben, um zu sehen, was die Menschen, in Umfeld, von Homosexualität halten.

Schwachsinnsthese . Ich finde diese "wer was gegen Schwule hat ist doch in echt selber schwul" dermaßen hohl .:rolleyes:
Das wäre so als wären serbenfeindliche Albaner selber Serben. :confused:

Was würdet ihr denn tun, wenn euer Sohn schwul wäre?

Ich würde mich über die tollen Geschenke freuen.
Ich mein zwei Typen bringen doch schon nen batzen Geld zusammen. :app:
und ansonsten wäre es mir egal.
Jeder Mensch soll sein eigenes Leben leben, hat das Recht auf Freiheit und Privatsphäre. Oder will ich für den Rest meines Lebens neben meinen Kindern sitzen wenn sie Sex haben? :mad:

sollen sie doch machen was sie wollen, so lange sie mich und mein umfeld nicht belästigen.
homoehen...NEIN DANKE!:badairday:
das hat noch gefehlt, daß sie gleichgestellt werden mit normalen familien:crazyeyes:

Takbir Allahu Akbar Takbir Allahu Akbar
Taakbiiiiiiiiiirr:D:D:D:D

Was ist mit Muslimen, die Schwul sind? Eine sexuelle Neigung zu ändern ist doch schwierig. Werden die wirklich so hart von der muslimischen Gesellschaft ausgegrenzt?

man muss sie aus dem haus vertreiben nicht weil sie schwul sind sondern weil sie eine gefahr sind
und wenn sie beten darf man ihnen nichts machen
also alle homosexuelle bitte zum islam konvertieren
da habt ihr wenigstens eure rechte die ihr verdient:D

Was würdet ihr denn tun, wenn euer Sohn schwul wäre? Auspeitschen, bis er es nicht mehr ist? :mrgreen:
eben aus dem haus vertreiben
für verbrecher gibts keine gnade im islam, es ist ein verbechen wenn homos und hetero in einem haus zusammen wohnen, beide sind sie verbrecher
genau so ist es verbrecherisch wenn man die homosexuälle zum hetero umwandeln will
jeder sollte wissen wo er hingehört und wo nicht
wir können die probleme nicht für immer lösen wir können sie aber auf minimun bringen/halten
andere lösung gibts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben