Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle suchen Konfrontation mit Muslimen

die homosexuälle argumentieren gerne dass sie das von geburt an haben aber das glaube ich weniger sie lügen nur
ich halte sie für krank und verbrecherisch

pcp.gif
pcp.gif
pcp.gif
pcp.gif

Sure 4. DIE FRAUEN (AN-NISÁ)
Und diejenigen, die es von euch [Männern] begehen, strafet beide. Und so sie bereuen und sich bessern, so lasset ab von ihnen. Siehe, Allah ist vergebend und barmherzig

Sure 7. DIE HÖHEN (AL-AÀRAF)

80.
Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sprach: «Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat?
81. Ihr naht Männern in Begierde anstatt Frauen. Ja, ihr seid ein ausschweifendes Volk.»
82. Da war die Antwort seines Volkes nichts anderes, als daß sie sprachen: «Treibt sie hinaus aus eurer Stadt, denn sie sind Leute, die sich reinsprechen möchten.»
83. Sodann erretteten Wir ihn und die Seinen, ausgenommen sein Weib; sie gehörte zu denen, die zurückblieben.
84. Und Wir ließen einen gewaltigen Regen über sie niedergehen. Nun sieh, wie das Ende der Sünder war!

Sure 26. Die Dichter (ASH-SHUARÁ)

159.
Wahrlich, dein Herr, Er ist der Allmächtige, der Barmherzige.
160. Das Volk des Lot verwarf die Gesandten,
161. Da ihr Bruder Lot zu ihnen sprach: «Wollt ihr nicht gottesfürchtig sein?
162. In Wahrheit, ich bin euch ein Gesandter, treu der Sendung.
163. So fürchtet Allah und gehorchet mir.
164. Und ich verlange von euch keinen Lohn dafür. Mein Lohn ist allein beim Herrn der Welten.
165. Naht ihr, unter allen Geschöpfen, Männern,
166. Und lasset eure Frauen, die euer Herr für euch geschaffen hat? Nein, ihr seid ein Volk, das die Schranken überschreitet.»
167. Sie sprachen: «Wenn du nicht ablässest, o Lot, so wirst du gewiß der Verbannten einer sein.»
168. Er sprach: «Ich verabscheue euer Treiben.
169. Mein Herr, rette mich und die Meinen vor dem, was sie tun.»
170. So erretteten Wir ihn und die Seinen allesamt,
171. Bis auf ein altes Weib unter denen, die zurückblieben.
172. Dann vernichteten Wir die andern.
173. Und Wir ließen einen Regen auf sie niederregnen; und schlimm war der Regen den Gewarnten,
174. Hierin ist wahrlich ein Zeichen, jedoch die meisten von ihnen glauben nicht.
175. Wahrlich, dein Herr, Er ist der Allmächtige, der Barmherzige.

Was ist mit Muslimen, die Schwul sind? Eine sexuelle Neigung zu ändern ist doch schwierig. Werden die wirklich so hart von der muslimischen Gesellschaft ausgegrenzt?

Zurück
Oben