haha die serben hassen die homosexuälle wie die pest
haha die serben hassen die homosexuälle wie die pest
Leute, die etwas gegen Homosexuelle haben, sind doch selber schwul. Ich verstehe gar nicht, wieso hier manche so ein Hass auf homosexuelle Menschen haben.
die Menschen sollten Gott(Allah) dankbar sein das er sie überhaupt erschuf..und jetzt beklagen sie sich das es einen Adam und eine Eva gab.
Aber Allah möchte auch nicht das die Söhne Adams es mit einander treiben.Trotzdem hast du nicht das Recht Menschen nur wegen der Homosexualität zu hassen. Allah möchte auch nicht, das Menschen andere Menschen hassen.
doch das habe ich wenn sie meine autorität gefährdenTrotzdem hast du nicht das Recht Menschen nur wegen der Homosexualität zu hassen. Allah möchte auch nicht, das Menschen andere Menschen hassen.
Allahu akbaaaar!!!Aber Allah möchte auch nicht das die Söhne Admas es mit einander treiben.
Ihr seid doch genauso krank im Kopf, nur in ne andere RichtungAllahu akbaaaar!!!
hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen