Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuellenfeindlichkeit

Naja , ab wann spricht man dann von einem gebildeten Menschen? Muss man dazu erst sein Staatsdiplom haben?

lol... Also ich denke mal es gibt Leute, die noch so gebildet sind, aber dann bei Themen wie Homosexualität, oder so, eine ziemlich zurückgebliebene Meinung haben! Menschen, die was gegen Homosexuelle haben, sind nicht gleich doof, aber Menschen, die bei dem Thema an Mord denken, sind nicht grad sauber in der Birne! ...

Man muss gewisse Dinge nicht lieben... Es reicht vollkommen, wenn man sie toleriert.
 
keine stadt braucht solche paraden. sollen die doch ihre eigenen vereine gründen aber die Öffentlichkeit in Ruhe lassen. Sex ist Privatsache. Diese Paraden sind eine Frechheit.

die sind so unverschämt und wollen so ne schwulenparade während dem wichtigsten monat machen dem ramazan, das war klar das die was drauf bekommen und die sache abgebalsen werden muss.

sollen die für sich schwul bleiben.
 
in diesem video geht's nicht darum, ob balkaner gebildeter sind als deutsche oder umgekehrt. es geht darum, ob ihr es richtig findet, dass die serbische polizei hier eingeschritten ist. und das ist es auf jeden fall.

ob ihr homosexualität "gut" oder "schlecht" oder "unmoralisch" findet ist euch überlassen, aber anders denkende menschen gleich mit gewalt in die flucht zu schlagen, ist FALSCH.

ausserdem bekommt das betroffene volk nicht gerade einen guten ruf, wenn sie vor laufenden kameras anders denkende menschen zusammenprügelt.
 
sarajevo braucht keine gay paraden, sollen die wo anders sowas machen.

Ich persönlich verabscheue Homosexualität, weil es unnatürlich ist aber sollen sie ihre Paraden halten. Was ist dabei ? Der Mob wie in Belgrad gesehen wartet nur auf so eine Möglichkeit sich auszuleben an schwächeren , den eigenen Frust auf das Leben damit abbauend. Wer andere schlägt nur weil sie ihren Weg gehen ist ein Feigling. In der Masse ist jeder der größte.

Ein wenig mehr Toleranz wäre angebracht, denn diese werden ihre Strafe vor Gott bekommen deiner Religion nach. Wer ist der Mensch schon dass er es sich erlauben kann andere zu verurteilen aber selbst jeden Tag sündigt sobald er die Augen aufmacht ?
 
in diesem video geht's nicht darum, ob balkaner gebildeter sind als deutsche oder umgekehrt. es geht darum, ob ihr es richtig findet, dass die serbische polizei hier eingeschritten ist. und das ist es auf jeden fall.

Nein! ... Ich wollte einfach eure Meinung zu dem Thema - ob ihr sowas mal miterlebt habt oder nicht... mehr nicht!

Fangt jetzt nicht mit Bildung an!
 
Ich persönlich verabscheue Homosexualität, weil es unnatürlich ist aber sollen sie ihre Paraden halten. Was ist dabei ? Der Mob wie in Belgrad gesehen wartet nur auf so eine Möglichkeit sich auzuleben an schwächeren , den eigenen Frust auf das Leben damit abbauend. Wer andere schlägt nur weil sie ihren Weg gehen ist ein Feigling. In der Masse ist jeder der größte.

Ein wenig mehr Toleranz wäre angebracht, denn diese werden ihre Strafe vor Gott bekommen deiner Religion nach. Wer ist der Mensch schon dass er es sich erlauben kann andere zu verurteilen aber selbst jeden Tag sündigt sobald er die Augen aufmacht ?

die sollen ruhig schwul sein wen sie es nötig haben, aber die sollen uns mit schwulenparaden verschonen.

sie wissen genau was sie erwartet wen sie sowas in zagreb, sarajevo oder belgrad machen und trotzdem versuchen sie es immer wieder, sollen die doch in paris und berlin machen da sind sie sicherer und können so viel rum schwulen wie sie wollen.
 
die sollen ruhig schwul sein wen sie es nötig haben, aber die sollen uns mit schwulenparaden verschonen.

sie wissen genau was sie erwartet wen sie sowas in zagreb, sarajevo oder belgrad machen und trotzdem versuchen sie es immer wieder, sollen die doch in paris und berlin machen da sind sie sicherer und können so viel rum schwulen wie sie wollen.

Was hast du denn gegen solche Schwulenparaden? Schaden sie dir?

Vielleicht tun sie es immer und immer wieder, weil sie um Anerkennung kämpfen?
 
die sollen ruhig schwul sein wen sie es nötig haben, aber die sollen uns mit schwulenparaden verschonen.

sie wissen genau was sie erwartet wen sie sowas in zagreb, sarajevo oder belgrad machen und trotzdem versuchen sie es immer wieder, sollen die doch in paris und berlin machen da sind sie sicherer und können so viel rum schwulen wie sie wollen.

Deine Meinung. Würdest du solche schlagen mit deinen Freunden wenn du sie sehen würdest ? sei ehrlich Dzeko ;)
 
Was hast du denn gegen solche Schwulenparaden? Schaden sie dir?

Vielleicht tun sie es immer und immer wieder, weil sie um Anerkennung kämpfen?

ich bin halt dagegen das sie in der stadt rumlaufen und paraden abhalten sie sind eklig angezogen schwulen sich gegenseitig auf der starsse an.

hast du schon mal gesehen wie die da rumlaufen ?

wieso müssen sie der ganzen welt zeigen das sie gay sind.
 
Zurück
Oben