Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuellenfeindlichkeit

ich bin halt dagegen das sie in der stadt rumlaufen und paraden abhalten sie sind eklig angezogen schwulen sich gegenseitig auf der starsse an.

hast du schon mal gesehen wie die da rumlaufen ?

wieso müssen sie der ganzen welt zeigen das sie gay sind.

... naja, weil sie halt gay sind? ... Keine Ahnung!

Ich habe kein Problem damit, wenn sie so auf der Straße rumlaufen, aber wenn gewisse Dinge weiter als "küssen" gehen, dann ist das nicht okay - das gilt übrigens für beide Gruppen - Homo oder Hetero... Für solche Dinge hat man wohl ein zu Hause!
 
ich habe noch nie miterlebt, dass leute aufgrund ihrer sexualität auf offener strasse zusammengeschlagen worden sind. liegt vielleicht auch an dem ort, an dem ich lebe.

ich persönlich will keine gay-paraden sehen; nicht weil ich homosexualität "schlecht" und "absurd" finde, ganz im gegenteil, sondern weil ich das ganze einfach total nutzlos finde. was bringt es ihnen denn, wenn sie diese gay-paraden halten?? heteros bekommen automatisch ein schlechtes bild von schwulen und lesben, wenn die sich wie papageie verkleidet auf der strasse zeigen. auf der einen seite fordern sie, dass man sie nicht alle in eine schublade wirft (z.B dass alle schwulen weiblich und alle lesben männlich sind). aber auf der anderen seite verkleiden sie sich genau als diese und führen uns das gekonnt vor.
deswegen: NEIN zu gay-paraden. grund: sie sind einfach nutzlos. ausserdem sollte man die meinung anderer akzeptieren, wenn diese z.B sagen, sie möchten keine paraden in ihrer nähe haben.

zur homosexualität selber kann ich nichts sagen, ich hab' viele schwule und lesbische freunde. und es ist wirklich lächerlich zu sagen, dass homosexualität schlecht für die "augen der kinder" ist.
wenn man menschen vor laufenden kameras brutal zusammenschlägt, dient man auch nicht gleich als bestes vorbild...
 
ich habe noch nie miterlebt, dass leute aufgrund ihrer sexualität auf offener strasse zusammengeschlagen worden sind. liegt vielleicht auch an dem ort, an dem ich lebe.

ich persönlich will keine gay-paraden sehen; nicht weil ich homosexualität "schlecht" und "absurd" finde, ganz im gegenteil, sondern weil ich das ganze einfach total nutzlos finde. was bringt es ihnen denn, wenn sie diese gay-paraden halten?? heteros bekommen automatisch ein schlechtes bild von schwulen und lesben, wenn die sich wie papageie verkleidet auf der strasse zeigen. auf der einen seite fordern sie, dass man sie nicht alle in eine schublade wirft (z.B dass alle schwulen weiblich und alle lesben männlich sind). aber auf der anderen seite verkleiden sie sich genau als diese und führen uns das gekonnt vor.
deswegen: NEIN zu gay-paraden. grund: sie sind einfach nutzlos. ausserdem sollte man die meinung anderer akzeptieren, wenn diese z.B sagen, sie möchten keine paraden in ihrer nähe haben.

zur homosexualität selber kann ich nichts sagen, ich hab' viele schwule und lesbische freunde. und es ist wirklich lächerlich zu sagen, dass homosexualität schlecht für die "augen der kinder" ist.
wenn man menschen vor laufenden kameras brutal zusammenschlägt, dient man auch nicht gleich als bestes vorbild...

Ich denke mal nicht, dass alle Schwulen und Lesben in solchen Klamotten durch die Gegend rennen... Ich denke es sind die kleinen Gruppen! Die kämpfen wahrscheinlich um Anerkennung.

Und wie oft kommt so eine Gay-Parade vor? Dann kann man sowas auch mal tolerieren, denke ich - oder?

Ja und das mit "schlecht für die Augen der Kinder" verstehe ich auch nicht.
 
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
 
Hey ihr da "draußen"

Ich habe mir gestern dieses Video hier angeschaut

YouTube - razbijanje gej parade u Beogradu!!!

(mit dem Video möchte ich die Serben nicht niedermachen - falls es zu so einer Diskussion kommen sollte. Da bin ich der Letzte, der so denkt! Ich weiß auch, dass es in Albanien solche Fälle gibt, also von daher!)

Leider habe ich kein Wort verstanden, aber man weiß worum es geht. Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr schonmal sowas beobachtet habt... Habt ihr mal ähnliche Fälle in Deutschland mitbekommen? Habt ihr mal erlebt, wie Menschen aufgrund ihrer Orientierung verstoßen oder gar geschlagen wurden?

Ist das ein Problem, das alle angeht, oder sollte man sich eher zurückhalten? Wie denkt ihr darüber?

Ich habe auch gelesen, dass es schon etliche Ehrenmorde gab, aber hier möchte ich sagen, dass nicht der Islam Schuld ist an solchen Dingen, sondern Menschen, denen es an Bildung fehlt und ich möchte bitte nicht, dass Leute in dem Thread irgendwelche Religionen in den Dreck ziehen! Die Religion ist nicht Schuld, sondern der Mensch, der sie nicht versteht!

Das war 2001.

2009 haben sie es wieder versucht, aber das Innenministerium hats verboten, weil es die Sicherheit nicht garantieren konnte.
 
Das war 2001.

2009 haben sie es wieder versucht, aber das Innenministerium hats verboten, weil es die Sicherheit nicht garantieren konnte.

Verstehe! Wusste ich nicht. Und wie denkst du über das Thema?

Und lasst mal diese unnötigen Kommentare... Kann man sich hier mal nicht gescheit "unterhalten" oder was?
 
Verstehe! Wusste ich nicht. Und wie denkst du über das Thema?

Und lasst mal diese unnötigen Kommentare... Kann man sich hier mal nicht gescheit "unterhalten" oder was?
Jeder soll seine Sexualität so ausleben wie er will, aber, ich verstehe das Bedürfnis nicht eine Parade zu veranstalten um zu zeigen welche Sexualität man auslebt.


Ich gehe auch nicht auf die Straße und schreie, dass ich hetero bin
 
Zurück
Oben