Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligan-Olympiade

Dobojlija schrieb:
kannst du das beweisen? hast du bilder oder videos? haben sich deine Delije nach England getraut falls sowas tatsächlich passiert ist :lol: glaube kaum .

Wir trauen uns überall hin,wir sind die schilmmsten!!!

U BOOOJ U BOOOJ!!!!!!!!

delije-zv-borac2.jpg

albaner schrieb:
die englischen hooligans sind die krankesten die es gibt

sie sind die stärksten wenn die nationalmannschaft spielt aber wenn du von krank redest glaube ich das die russen und polen schlimmer sind sie übernehmen langsam die szene trotzdem wie ich schon erwähnt habe wenn die NM spielt kann sie niemand schlagen

Dobojlija schrieb:
du auch? :lol: mach dich nicht lächerlich ^^

Normal ich auch wenn ich die Möglichkeit habe,was denkst du denn? Nur kann man schwer zu jedem Spiel fahren wenn man hier wohnt.Ich war das letzte mal beim CL Quali Spiel gegen Ac Milan vor paar Wochen.

Sumadinac schrieb:
Tja,aber bei manchen Ländern gibts eben derbe aufs Maul wie in Serbien,den wir sind noch verrückter und wir haben kein Respekt vor Hooligans oder gar Angst. Bei uns kann keiner randalieren wie er will,wir schlagen den Gott in ihm Tod(serbisches Sprichwort) wie damals in den späten 90ern.
Das glaub ich gern ...wenn es 20 zu 1 für eure steht, die Bullen ihnen dabei noch schön helfen und sie sich ein bißchen bewaffnet haben. Ja, dann trauen sie sich bestimmt was, solange es schön zu Hause stattfindet und nicht in der Höhle des Löwen. Und Schwule verhauen können sie auch im Mob, diese Helden.
Aber wann kommen euer Delije oder Grobari mal nach England und starten dort was? Tztztztztz... Loooozer! :lol:

Sumadinac schrieb:
Wir trauen uns überall hin,wir sind die schilmmsten!!!

U BOOOJ U BOOOJ!!!!!!!!
Bloß nicht nach England, oder?
Jaja, der Schrecken vom Kinderheim...

Zurück
Oben