Secondos
Top-Poster
Schiptar schrieb:Aber wann kommen euer Delije oder Grobari mal nach England und starten dort was? Tztztztztz... Loooozer!
machst du visum für die und schickst denen ein bisschen fluggeld, schnorri? :?
Schiptar schrieb:Aber wann kommen euer Delije oder Grobari mal nach England und starten dort was? Tztztztztz... Loooozer!
Oje, du wirst ja tatsächlich von Tag zu Tag peinlicher... Wende dich doch mal an Ivo oder Gugica, wenn du mich hier raus haben willst...Friedenstaube schrieb:Serben, wehrt Euch!
Lasst Euch von den Engländern nicht zur Sau machen!
Ihr habt meine moralische Unterstützung!
Schicke Ausrede. Es liegt also nur am Visum und Geld, was? Mach's dir mal nicht ganz so einfach...Secondos schrieb:machst du visum für die und schickst denen ein bisschen fluggeld, schnorri? :?
Schiptar schrieb:Wende dich doch mal an Ivo oder Gugica, wenn du mich hier raus haben willst...
:?: Gomen nasai... :!:Heishiro_Mitsurugic schrieb:*räusper*
Mich gibt 's ja auch noch, nur so nebenbei... >_>
Schiptar schrieb::?: Gomen nasai... :!:Heishiro_Mitsurugic schrieb:*räusper*
Mich gibt 's ja auch noch, nur so nebenbei... >_>
Schicke Ausrede. Es liegt also nur am Visum und Geld, was? Mach's dir mal nicht ganz so einfach...Secondos schrieb:machst du visum für die und schickst denen ein bisschen fluggeld, schnorri? :?
Klar, spielt auch 'ne Rolle. Aber es liegt nie und nimmer allein am Geld. Ich unterstelle mal, daß die serbischen Hools am liebsten zu Hause im großen Mob, am besten mit Wohlwollen der Polizei und einer gewissen Bewaffnung, auf zahlenmäßig unterlegene ausländische Mobs losgehen, anstatt daß sie sich denen im Ausland stellen.Tornado schrieb:so einfach ist das aber... die hools sind ja wie der name schon sagt hohl und daher auch nicht sehr vermögend... flugreisen und pension gar in england übersteigen deren finanziellen Kräfte ...
Schiptar schrieb:.. Wende dich doch mal an Ivo oder Gugica, wenn du mich hier raus haben willst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen