Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligan-Olympiade

Friedenstaube schrieb:
Serben, wehrt Euch!
Lasst Euch von den Engländern nicht zur Sau machen!

Ihr habt meine moralische Unterstützung!
Oje, du wirst ja tatsächlich von Tag zu Tag peinlicher... Wende dich doch mal an Ivo oder Gugica, wenn du mich hier raus haben willst...

Secondos schrieb:
machst du visum für die und schickst denen ein bisschen fluggeld, schnorri? :?
Schicke Ausrede. Es liegt also nur am Visum und Geld, was? Mach's dir mal nicht ganz so einfach...

Secondos schrieb:
machst du visum für die und schickst denen ein bisschen fluggeld, schnorri? :?
Schicke Ausrede. Es liegt also nur am Visum und Geld, was? Mach's dir mal nicht ganz so einfach...

so einfach ist das aber... die hools sind ja wie der name schon sagt hohl und daher auch nicht sehr vermögend... flugreisen und pension gar in england übersteigen deren finanziellen Kräfte ...

Tornado schrieb:
so einfach ist das aber... die hools sind ja wie der name schon sagt hohl und daher auch nicht sehr vermögend... flugreisen und pension gar in england übersteigen deren finanziellen Kräfte ...
Klar, spielt auch 'ne Rolle. Aber es liegt nie und nimmer allein am Geld. Ich unterstelle mal, daß die serbischen Hools am liebsten zu Hause im großen Mob, am besten mit Wohlwollen der Polizei und einer gewissen Bewaffnung, auf zahlenmäßig unterlegene ausländische Mobs losgehen, anstatt daß sie sich denen im Ausland stellen.
Die größte Scheißegal-Einstellung haben ganz einfach die Engländer: Die gehen überall hin und legen sich dann dort mit allen an - gegnerische Hools, Bullen, sonstige Schläger und Eckensteher -, und das liegt nicht nur daran, daß sie sich's eher leisten können als Ostblock-Schläger...
Aber gebt meinetwegen weiter an, wie krass und mutig eure doch seien, Srbjanci...

Schiptar schrieb:
.. Wende dich doch mal an Ivo oder Gugica, wenn du mich hier raus haben willst...

Ich bin nach langem Überlegen zum Schluss gekommen, dass ein Forum wie das Balkanforum auch eine soziale Funktion hat.
Insofern sollte man Dir eine Forenperspektive bieten.
Du solltest die Möglichkeit haben, unter Anleitung einer Person vom Typ "Sozialarbeiter" auf den Pfad der Tugend zu gelangen.

Von meiner Seite wird es keinen Widerstand geben.

Zurück
Oben