Schiptar
Geek
Das ist nicht das Einzige, was dort seltsam ist. Aber zum Glück ist ja Serbien so ein in absolut jeder Hinsicht vorbildliches Land...LaLa schrieb:Engländer haben eine selstame Küche!
Das ist nicht das Einzige, was dort seltsam ist. Aber zum Glück ist ja Serbien so ein in absolut jeder Hinsicht vorbildliches Land...LaLa schrieb:Engländer haben eine selstame Küche!
Echt? Mir war das bereits nach den ersten paar Beiträgen klar, die ich von dir zu lesen bekam.Friedenstaube schrieb:Ich bin nach langem Überlegen zum Schluss gekommen, dass ein Forum wie das Balkanforum auch eine soziale Funktion hat.
Schiptar schrieb:Das ist nicht das Einzige, was dort seltsam ist. Aber zum Glück ist ja Serbien so ein in absolut jeder Hinsicht vorbildliches Land...LaLa schrieb:Engländer haben eine selstame Küche!
Stimmt, dann hättest du eigentlich dabeisein müssen. Aber du hast schließlich schon genug damit zu tun, hier ständig den rotlackierten serbischen Chauvinisten heraushängen zu lassen...LaLa schrieb:Rechte halten ja zusammen.
Du und Freunde?Friedenstaube schrieb:Doch nicht unsere englischen Freunde!
Schiptar schrieb:Na, na! Das meinste doch hoffentlich nur im übertragenen, sportlichen Sinne, eh?Tornado schrieb:hoffentlich kriegen die ungarischen lauchs auf die fresse
Die haste aber bei jedem Land, oder? Und die türkischen Fans sind ja auch nicht gerade dafür bekannt, sich in punkto Nationalismus und Gewalttätigkeit zurückzuhalten. Das macht also beim Balkan-Derby am Samstag keinen großen Unterschied, außer daß Ungarn eines der wenigen Länder sein dürfte, wo die Türkei ein echtes Auswärtserlebnis haben könnte, wo also die ungarischen rechten Schläger in der Überzahl sein werden.Dobojlija schrieb:er sagt schon richtig aber nur die faschos unter den ungarischen fans gibts jede menge
die türkischen Fans sind ja auch nicht gerade dafür bekannt
wo also die ungarischen rechten Schläger in der Überzahl sein werden.
Schiptar schrieb:Die haste aber bei jedem Land, oder? Und die türkischen Fans sind ja auch nicht gerade dafür bekannt, sich in punkto Nationalismus und Gewalttätigkeit zurückzuhalten. Das macht also beim Balkan-Derby am Samstag keinen großen Unterschied, außer daß Ungarn eines der wenigen Länder sein dürfte, wo die Türkei ein echtes Auswärtserlebnis haben könnte, wo also die ungarischen rechten Schläger in der Überzahl sein werden.Dobojlija schrieb:er sagt schon richtig aber nur die faschos unter den ungarischen fans gibts jede menge
Mensch, die hab ich hier jetzt nur deshalb erwähnt, weil am Samstag Ungarn gegen die Türkei spielt und somit die Türken ja wohl diejenigen sein werden, von denen ihr hofft, daß sie die Ungarn verkloppen werden.Dobojlija schrieb:na ja das musste kommendie türkischen Fans sind ja auch nicht gerade dafür bekannt
Vielleicht wenn welche aus D-Land und Österreich angefahren kommen. Ansonsten schätze ich die Türken eher als einen jener Mobs ein, die zu Hause bzw. in Gebieten mit großer eigener Diaspora groß sind, aber auswärts nicht so viel auf die Beine stellen.Dobojlija schrieb:mal sehen wird sicher spannend ich würde die Türken aber nicht unterschätzenwo also die ungarischen rechten Schläger in der Überzahl sein werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen