Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligan-Olympiade

Dobojlija schrieb:
er sagt schon richtig aber nur die faschos unter den ungarischen fans gibts jede menge
Die haste aber bei jedem Land, oder? Und die türkischen Fans sind ja auch nicht gerade dafür bekannt, sich in punkto Nationalismus und Gewalttätigkeit zurückzuhalten. Das macht also beim Balkan-Derby am Samstag keinen großen Unterschied, außer daß Ungarn eines der wenigen Länder sein dürfte, wo die Türkei ein echtes Auswärtserlebnis haben könnte, wo also die ungarischen rechten Schläger in der Überzahl sein werden.

Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
er sagt schon richtig aber nur die faschos unter den ungarischen fans gibts jede menge
Die haste aber bei jedem Land, oder? Und die türkischen Fans sind ja auch nicht gerade dafür bekannt, sich in punkto Nationalismus und Gewalttätigkeit zurückzuhalten. Das macht also beim Balkan-Derby am Samstag keinen großen Unterschied, außer daß Ungarn eines der wenigen Länder sein dürfte, wo die Türkei ein echtes Auswärtserlebnis haben könnte, wo also die ungarischen rechten Schläger in der Überzahl sein werden.

Ja das hatten wir gesehen Galatasaray - Manchester wie ganz viele Englische Hooligans eine auf die Fresse bekommen hatten und die ihren Frust an einem Kamera Typen auslasten und ihn töteten.Man Man Man erst selber die Schuld an sich suchen dann über andere Länder Urteilen England ist auch nicht gerade Brav eher sind die Bekannt in Faschismus und Rassismus.

Dobojlija schrieb:
die türkischen Fans sind ja auch nicht gerade dafür bekannt
na ja das musste kommen :mrgreen:
Mensch, die hab ich hier jetzt nur deshalb erwähnt, weil am Samstag Ungarn gegen die Türkei spielt und somit die Türken ja wohl diejenigen sein werden, von denen ihr hofft, daß sie die Ungarn verkloppen werden.
Bin ja nicht Philippos, daß ich bei jedem beliebigen Themen wieder auf mein Steckenpferd zu sprechen komme.

Dobojlija schrieb:
wo also die ungarischen rechten Schläger in der Überzahl sein werden.
mal sehen wird sicher spannend ich würde die Türken aber nicht unterschätzen
Vielleicht wenn welche aus D-Land und Österreich angefahren kommen. Ansonsten schätze ich die Türken eher als einen jener Mobs ein, die zu Hause bzw. in Gebieten mit großer eigener Diaspora groß sind, aber auswärts nicht so viel auf die Beine stellen.
Na ja, ist aber eine idiotische Diskussion, die wir wenn überhaupt im internationalen Hooligan-Thread weiterführen sollten. :mrgreen:

Zurück
Oben