Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Deutschland hinkt immer ein paar Jahre hinterher. Was in England längst wieder out ist, wird hier als "Neu" vermarktet.

Alle die eine Klorolle auf dem Kopf tragen. Oder eine benutzt haben.

Vor Jahren hatte ich mich regelmäßig zu einer von mir erwarteten Entwicklung geäußert, die inzwischen Realität zu werden scheint.

Du kannst Dir vorstellen, dass es seitens der mehrfach studierten und an Universalwissen kaum zu übertreffenden Moderatoren und Admin an Verwarnungen und Mahnungen hagelte, man war natürlich Rechts oder Ultrarechts oder gar Faschist, was leider auch Cobra via Threads tatkräftig unterstützte.

Was willst Du machen, später werden sie Dir immer den gleichen Mist vortragen:
- wir haben davon nichts gewusst
- wir haben das nicht erwartet
- wir mussten unsere islamische Klientel schützen (vor was? Vor den Tatsachen der Gesellschaft?)

Aber etwas Mut aufzubringen und die Tatsachen als Tatsachen erkennen, ohne verblödeter und verklärter Ideologie, zumeist religiöse Politideologie, dazu haben sie keinen Arsch in der Hose.

Und dabei waren die Unbelesensten zumeist auch die Lautesten.

Aber warten wir es weiter ab, die richtige Freude wird erst noch kommen.
Schon einst nannte Altkanzler Dr. Helmut Kohl diejenigen Hoolis und Jungnazi, die Asylantenheime in Brand setzten, als "verirrte Jugendliche".

War ja klar, dass die nicht lange auf sich warten lassen :D

Gegendemo zu Hooligans gegen Salafisten

Linke Gruppen aus Köln rufen zu einer Gegendemonstration gegen die Demo der selbsternannten Hooligans gegen Salafisten am 26. Oktober in Köln (Faszination Fankurve berichtete) auf. Rechtsextreme würden mit HoGeSa versuchen den Fußball zu missbrauchen.

„Uns ist bewußt, dass sich nicht alle Personen, die an dem HOGESA Treffen teilnehmen wollen, überzeugte oder gar organisierte Neonazis sind. Doch über eins sollte sich jeder potentielle Teilnehmer im Klaren sein: Diese Veranstaltung wird von extrem rechten Politikfunktionären und Neonaziaktivisten organisiert und geleitet.“, heißt es in der Mitteilung der Antifaschisten aus Köln.

...

Gegendemo zu Hooligans gegen Salafisten ? Faszination Fankurve

Könnte echt lustig werden, ich glaube ich fahr am 26.10. mal rüber nach Kölle.

Zurück
Oben