Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Ich habe eine andere Meinung über Hools, wie wahrscheinlich die meisten. Ich rede aber wirklich von richtigen Hools, nicht die, die am WE irgendwelche sinnlosen Gegenstände kaputt machen oder die Bengalos durch die Luft schmeißen oder ähnliches. Das sind Medien-Hools, haben mit dem Hooliganismus aber eigentlich nix zu tun.
ok. Wenn sie sich zu Schlägereien verabreden und ansonsten nicht in Fußgängerzogen zwischen Mamas mit Kinderwagen randalieren wie die bekloppten ist das für mich ok

Salafisten sind für mich richtig irre, gefährliche Typen, daher ist es mir egal,w er ihnen letzlich einheitzt, sollen es doch Hools machen.
Ich mag sie auch nicht weil sie religiöse Fanatiker sind, aber wir können doch da kein Rollkommando hinschicken und sie platt machen lassen, das geht doch nicht. Hooligans sind erfahrene Schläger, das gibt ein Gemetzel, das dürfen wir nicht tun!

Es ist wahr.Die Polizei tut sehr viel um Hools aus Stadien fernzuhalten,auch mal selber Hand anlegen um gründe zu finden.

Wenn es denn nur Hools wären. Weißt du wie viele tausende von Menschen unschuldig Stadionverbot haben oder Stadtverbote bekommen und Anzeigen und Strafen zahlen mussten.

Darin ist Deutschland wirklich ein armseeliger Drecksstaat in dieser Beziehung.

Bei Fußballfans wird fast jedes WE die Grundrechte verletzt, sei es die Schuld, die erst bewiesen werden muss, was bei Fußballfans fast nie gemacht wird oder die Würde des Menschen wird angetastet, wo sich u. a. Minderjährige ausziehen müssen oder auch andere oder man wie Tiere geschleust wird, etc.

Wenn es denn nur Hools wären. Weißt du wie viele tausende von Menschen unschuldig Stadionverbot haben oder Stadtverbote bekommen und Anzeigen und Strafen zahlen mussten.

Darin ist Deutschland wirklich ein armseeliger Drecksstaat in dieser Beziehung.

Bei Fußballfans wird fast jedes WE die Grundrechte verletzt, sei es die Schuld, die erst bewiesen werden muss, was bei Fußballfans fast nie gemacht wird oder die Würde des Menschen wird angetastet, wo sich u. a. Minderjährige ausziehen müssen oder auch andere oder man wie Tiere geschleust wird, etc.
So siegte aus.Wie oft werden Fussballfans zu unrecht drangsaliert und provoziert ?? Die suchen jeden Grund Fans aus Stadien zu halten. Bestes Beispiel letzten gelesen.Ein Mainz fan hat in Dortmund Stadion verbot, weil dieser paar Stunden nach dem Spiel was klaute in einem laden.Was hat dies mit Fußball zu tun??? Gar nichts

@Puzzle; würde mich interessieren was daran falsch war? "ich denke, dass Salafisten ein großes Problem mit unserem Staat haben ist nicht neu. Gewalttaten gab´s ja genug (Messerstecher in Bonn, Straßenschlacht in Hamburg, Schlägereien in Solingen, ec.) dazu sind knapp 350 Salafisten nach Syrien/Irak ausgereist, um aufseiten des IS und Dschabhat al Nusra zu kämpfen. Bei einer Masse von gerademal 6.300 Salafisten in Deutschland nicht gerade wenig. Pierre Vogel hat sich vor 1 Jahr noch mit IS-Insignien gezeigt, da war damals schon klar, was das für Mörder sind...Nebenbei ist die Scharia nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und das ist ja das erklärte Ziel der Salatfister"

@Puzzle; würde mich interessieren was daran falsch war? "ich denke, dass Salafisten ein großes Problem mit unserem Staat haben ist nicht neu. Gewalttaten gab´s ja genug (Messerstecher in Bonn, Straßenschlacht in Hamburg, Schlägereien in Solingen, ec.) dazu sind knapp 350 Salafisten nach Syrien/Irak ausgereist, um aufseiten des IS und Dschabhat al Nusra zu kämpfen. Bei einer Masse von gerademal 6.300 Salafisten in Deutschland nicht gerade wenig. Pierre Vogel hat sich vor 1 Jahr noch mit IS-Insignien gezeigt, da war damals schon klar, was das für Mörder sind...Nebenbei ist die Scharia nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und das ist ja das erklärte Ziel der Salatfister"
Lass ruhig.Es scheint das er selber unter der Gehirnwäsche dieser Idioten steht

Zurück
Oben