Torca Basce
Odjebaus
Ich bleib weiter für abstechen.
ajd probaj
Aber es dient einem guten Zweck: Dem Kampf gegen Salafisten.Der Polizeiwagen wird auf Kosten von uns allen finanziert
Aber es dient einem guten Zweck: Dem Kampf gegen Salafisten.
Oder doch nicht?
Aber es dient einem guten Zweck: Dem Kampf gegen Salafisten.
Oder doch nicht?
Ich fasse das etwas anders auf:Scharia Polizei: Bruder du sollst nicht Automaten spielen, Bruder du sollst nicht in Puff gehen, Schwester du solltest dich anders kleiden. ( Bin nicht für Scharia Polizei) = Böse, böse
Hoolizei: Konflikt mit Polizei, Beschädigung öffentlichen Eigentums. = Gut
Scharia Polizei: Bruder du sollst nicht Automaten spielen, Bruder du sollst nicht in Puff gehen, Schwester du solltest dich anders kleiden. ( Bin nicht für Scharia Polizei) = Böse, böse
Hoolizei: Konflikt mit Polizei, Beschädigung öffentlichen Eigentums. = Gut
Wieso abstechen? Können sich diese bärtigen schwanzlutscher nicht wie männern boxen?
Gut obwohl passt zu diesen hurensöhnen.
feige hunde und potenzielle kopfabschneider egal ob messer machette oder schwert.
muss wohl so ein traditionading sein menschen köpfen ala saudi arabien lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen