Also von 2.500 Leuten sehe ich da nix ... und es scheinen haufenweise Neonazis dabei zu sein
Hier paar Bilder dazu:
HOOLIGANDEMO GEGEN SALAFISTEN VON POLIZEI IN ESSEN AUFGELÖST - YouTube
Wird gerade auf Eurosport übertragenGıbt es keinen Livestream?
Aber echt vor was sollen sie den Aufwachen, was versuchen die uns hier mitzuteilen, wenn der ISlam so schlimm wäre würde es keine Kopten geben, die Kopten sind gleichberechtig wie alle anderen auch in ÄgyptenGanz ehrlich ich kann mir dieses "Deutschland wach auf...", "Wacht endlich auf", "wann wachen wir auf" Sprüche echt nicht mehr reinziehen.
gerade heute dachte ich das gleiche nachdem ich wo anders beiträge gelesen hatte.Ganz ehrlich ich kann mir dieses "Deutschland wach auf...", "Wacht endlich auf", "wann wachen wir auf" Sprüche echt nicht mehr reinziehen.
Wählst du SDP oder die Grünen?gerade heute dachte ich das gleiche nachdem ich wo anders beiträge gelesen hatte.
Mit der scharia wäre das nicht möglichBraunes Dreckspack,die jagd auf Wehrlose Menschen haben sie ja bereits einstudiert,früher wurden Juden danach Inder und Farbige durch die Strassen gejagt,heute sind es die Moslems.Ist mir scheiss egal ob die Opfer Salafisten sind oder nicht,wenn ich die Fratzen dieses Braunen Dreckspacks von Skins sehe dann ,entschuldigt den Ausdruck,will ich ihnen nur noch in die fresse treten.Nicht jeder Hool ist Automatisch ein Skinhead,aber klar das der Braune Abschaum jede möglichkeit,die gunst der stunde nutzt um Jagd auf Andersgläubige und Ausländer zu machen.Mensch leute,wo kommen wir denn hin wenn jeder zur Waffe greift und Selbstjustiz übt und sich Bürgerwehren bilden? "The Purge" lässt grüßen!
Wählst du SDP oder die Grünen?
Bist im Falschen ThreadSie wählt natürlich HDZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen